1 Runrig Konzerte 2017

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #158908 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ich finde es auch Schade das man hier nichts machen kann ohne das sich andere das Maul zerreißen.
Hilfreiche Kritik gerne oder den Hintern hoch bekommen und selbst was machen.
Zwischenstand 682€.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #158930 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Liebe Freunde, Familie, Mitglieder von scoteire.de,

ich bin vergangene Woche erst auf diesen Beitrag und die geplante Aktion aufmerksam geworden, nachdem sich ein Mitglied hier aus dem Forum zurückgezogen hat.

Mit gefällt aktuell ehrlich gesagt die Stimmung nicht. Wenn einer die Aktion toll findet und daran teilnehmen will, ist das genauso in Ordnung wie jemand der nicht an der Aktion aus welchen Gründen auch immer teilnehmen möchte.

Ich bitte Euch geht fair mit einander um und schaut ein wenig auf Eure Worte. Und ganz wichtig: Verwendet Smilies ( :) ;-) :scotland ) , denn nicht alle kennen sich persönlich und wissen wie jemand reagieren könnte.

Achja: Ich / wir nehme(n) nicht an der Aktion teil! Der Grund: Wir fahren nicht zur Loreley und in Mönchengladbach sitzen wir hinten auf einem Sitzplatz wo man die Kopfbedeckung sicherlich nicht sehen würde ;-)

Ich würde das Thema nun auch gerne ad acta legen, oder man macht einen eigenen Thread für diese Hut-Aktion auf (@corsa), denn in diesem geht es ja eigentlich um die Vorfreude auf die Konzerte und evt. anderweitige Planungen. Später folgen auch noch die eigentlichen Konzertthreads.

Off Topic: Für alle die sich nicht kennen, bietet sich neben den Konzerten auch immer das jährliche Fantreffen an. Hier ist jeder willkommen (in diesem Jahr gibt es auch noch ein paar mehr Plätze aufgrund der Location-Größe) und auch die "neuen" fühlen sich ganz schnell wohl, wie in einer Familie :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, machair, ostälbler, LochEarn, rannochstation, frodo1999, JutieCuillins, Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158932 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

scoteire schrieb: ..... denn in diesem geht es ja eigentlich um die Vorfreude auf die Konzerte und evt. anderweitige Planungen.


Geeeeeenau :scotland :-))
Ganz besonders freue ich mich als Schwabe auf das Bodenseekonzert in Meersburg und das Schlosskonzert in Schwetzingen.
Irgendwie schaffen es die Jungs trotz mancher organisatorischer Schwächen immer wieder, besonders schöne Outdoor Locations zu wählen. So auch in diesem Jahr.
Und auch falls es in Strömen regnen sollte: Das wird klasse :!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158933 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Mir gefällt die Stimmung auch nicht aber ich habe hier keinen angegriffen und versuche nur etwas auf die Beine zu stellen.
Niemand muss mitmachen, niemand muss das Forum verlassen, das wollte ich nicht.
Die Claudia besorgt wieder Luftballons, unabhängig von meiner Aktion und bekommt von dem gesammelten Geld einen Zuschuss.
Die Leni besorgt wieder kleine Papierfähnchen und bekommt von dem gesammelten Geld einen Zuschuss.
Und nun weiter im neuen Beitrag.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi Barilla
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158955 von Steffi Barilla
Steffi Barilla antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Hallo ich bin´s :) , hab mich auch wieder beruhigt. Ich war aus anderen Gründen eh schon etwas angefressen und wollte mich eigentlich beim Lesen hier entspannen. Dann las ich die Diskussion ob Hut, Mütze oder Band und deren Umweltverträglichkeit. Also ich bin nur 1,60 m groß. Ob da jemand vor mir einen Hut trägt oder nicht, ist schon egal. Deshalb saßen wir in Oberhausen auf der Tribüne und tun es in Mönchengladbach wieder. Ich habe nur meine Bedenken, ob die Wirkung richtig herüberkommt, und wie Bruce überhaupt reagiert. War er nicht schonmal ziemlich ungehalten nach Kritik an seinem Outfit? Und wenn er im Sommer seinen Hut selbst gar nicht mehr trägt? Mir persönlich wäre der Hut einfach zu lästig. Statt dessen lern ich grad fleißig die Songtexte, damit ich perfekt mitsingen kann...and I look at your life hold you in my arms with all the power in the days of youth in the fullness of love... :*
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158965 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ich muss mir auch noch ein paar Liedtexte ausdrucken wo ich Defizite habe.
Damit auch ich lauthals mitsingen kann.
Eine Wirkung auf die Band ist mir eigentlich egal.
Auch ob sie die Hüte und alles andere mitbekommt.
Wir machen eine Party und die gute Stimmung wird dann die Band schon bemerken.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: rannochstation

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden