1 Runrig Konzerte 2017

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158812 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

clio01 schrieb: Nicht jede Idee, bloß weil sie irgendjemandem einfällt, ist eine Gute.
Luftballons oder blau-weisse Fähnchen sind ja irgendwo noch akzeptabel und der Band zuzuordnen. Aber ich frage mich wirklich, als vernünftigdenkendes Wesen, wie auch jeder Einzelne auf der Bühne, was ein Hut und sei er blau, mit der Band im Gesamten oder ihrer Geschichte zu tun haben soll??!! Das zielt lediglich auf eine einzige Person ab, der man ihr Persönlichkeitsrecht zugestehen sollte und die dabei sicherlich nicht um Zuspruch bittet oder danach fragt; siehe bereits erwähntes Statement und Gesichtsausdruck dazu in Dänemark.

Bruce's Reaktion auf den Zwischenruf kann ja auch einfach nur heißen: Laaangweilig, denn alle Witze zum Thema wurden schon gemacht.
Wenn man unbedingt ein tiefgründiges, ausschliesslich auf Bruce bezogenes Statement in die Hüte reininterpretieren will, so könnte es auch lauten: Wir akzeptieren Deinen Deckel und erklären uns solidarisch. Wäre ja auch eine Ansage.
Wie alle Interpretationen, so hängt auch die einer hütetragenden Zuschauermenge stark vom eigenen Setup des Interpretierenden ab.
Dass die Hüte blau-weiss werden sollen, stellt sehr wohl einen allgemeinen Bezug zur Band her. Grundsätzlich haben weder Hüte, noch Fähnchen, noch Luftballons was mit der Band zu tun: Die Farben machens!
Noch eine grundsätzliche Bemerkung zum Thema Ideen und Aktivitäten: Es ist leider das Los der Aktiven, dass es immer Menschen geben wird (und geben darf !!!), die die Aktivität blöd finden.
Aber es wäre richtig klasse (KEINE IRONIE) wenn aus diesen Reihen der durchschlagende Alternativvorschlag und dessen praktische Umsetzung käme :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread, Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158813 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Bruce soll ruhig sehen wie es ist, wenn man jemanden ansieht, sein Gesicht aber nicht erkennen kann, weil es von einem Hutschatten verdeckt ist. Vielleicht bewirkt die Aktion ja, dass er in Zukunft auf seinen Hut verzichtet ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158817 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Egal, ob Bruce den Hut nun aufgrund "schwindender Haarpracht", als modisches Accessoire oder aus einem ganz anderen Grund trägt: ganz ehrlich, es gibt in der heutigen Zeit bestimmt viel Schlimmeres, als sich einer fröhlichen Menge gutgelaunter Fans, die blaue und weiße Hüte tragen, gegenüber zu sehen, die sich monatelang auf das Konzert freuen, weite Anreisen, zum Teil teure Unterkünfte, womöglich Regenwetter und Gewitter bei einem Open-Air-Konzert und stundenlanges Stehen gern in Kauf nehmen, um "ihre" Band live zu erleben und die mit ihren Aktionen einfach nur zeigen wollen, dass man sich auf das Wiedersehen mit Runrig gefreut hat und der Abend einzigartig und, auch für die Band, unvergesslich werden soll. :scotland

Ich hoffe doch sehr, dass Bruce ein humorvoller Mensch ist, der über so eine Aktion schmunzeln kann. ;-)

Vielleicht reicht statt eines Hutes auch eine Schirmkappe? Gibt's auch in blau und weiß.
www.strohhuete.expert/produkt/schirmkappe-sun/
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Gordon´s mother, Manxie, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158818 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Als vernünftig denkender Mensch würde ich sowas wie nen blauen Hut tragen mit zig anderen Menschen natürlich nicht machen. Angefangen bei soviel Zeit und Geld investieren, endend bei Ärmchen hoch lauthals singend mich gut fühlen und zehn Jahre verjüngt vom Platz schweben.
Zum Glück gehöre ich in dem Bereich zu den Schwärmern. Ich traue Bruce und der Band genug Selbstbewusstsein zu, mit dem Schock, sich 1000 Blau-weißen Hutträgern, oder sonstigen Festspäßen und Gunstbezeugungen gegenüberzustehen, umgehen zu können. Und ja, es,ist blöd, aber schön blöd :scotland
(Bin ich froh, dass das mit dem Hut nicht meine Idee ist :-] )

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158819 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Gordon´s mother schrieb: Und ja, es,ist blöd, aber schön blöd :scotland

. :* :* :*
Richtig !!! :-))
Genauso blöd wie wir alle, die wir uns Anstehen, Schwitzen, Frieren, Hunger, Durst, Pippidrang und massenhaft Kohle-auf-den-Kopf-hauen immer wieder geben, einfach weil es die Konzerte der Jungs sowas von wert sind. :lol: :* :-))
Was für eine Bereicherung meines Lebens, egal, ob mit oder ohne Hut.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158827 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Guten Morgen.
Geht mich ja nichts an..... aber ich fände Baseballcaps eine sinnvollere und schönere Variante.......und einen guten Kompromiss.......einfach in blau und weiß und damit die Loreley fluten.........

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden