1 Runrig 29.10.16 Hannover Wer ist dabei?

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157449 von black rose
black rose antwortete auf Runrig 29.10.16 Hannover Wer ist dabei?
Da kann ich ja eigentlich gar nicht nein sagen... :-Y :P :-))
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157456 von grisuhamburg
grisuhamburg antwortete auf Runrig 29.10.16 Hannover Wer ist dabei?
Ich hab die Karte auf jeden Fall dabei. Ich denke wir treffen uns eh vorher nochmal mit ein paar Leuten. Ich schreibe Dir aber zur Sicherheit noch eine PN mit meiner Nummer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157483 von black rose
black rose antwortete auf Runrig 29.10.16 Hannover Wer ist dabei?

lenirox schrieb: Suuuusi! Wie geht's??? Schön mal was von dir zu lesen! Ich melde mich die Tage mal bei dir. LG!

PS: Frankfurt machst du nicht?


Hi Leni,

nein, in Frankfurt bin ich nicht dabei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157503 von grisuhamburg
grisuhamburg antwortete auf Runrig 29.10.16 Hannover Wer ist dabei?

Ane 73 schrieb: Wäre schön, wenn man sich vorm Konzert noch ein bisschen zusammensetzen könnte. B-) Ich gucke auch noch mal, was es da so gibt Nähe der Konzerthalle. Schönen Abend euch


Hast Du schon was nettes gefunden? Oder treffen wir uns doch erst auf dem Konzert?
Geht jemand zur Autogrammstunde?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ane 73
  • Autor
  • Offline
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157512 von Ane 73
Entschuldigung wegen später Anwort - komme nur über Smartphone und sehr langsam ins Intsrnet. Im Inge- Machts- Weg gibt es zum Beispiel ein Restaurant. Finca heisst das. Das wäre wohl nicht weit von der Halle weg. Welcher Stadtteil von Hannover wäre Autogrammstunde beim Saturn? Bin nicht ortskundig. Aber ich werde mich so anziehen, dass man mich erkennt;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157601 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig 29.10.16 Hannover Wer ist dabei?
Der Hannover Treffen-Thread ist nun geschlossen, Eure Meinungen und Medien zum Konzert könnt Ihr hier posten:

www.scoteire.de/forum/Runrig-Konzerte/13...9-10-2016-wie-war-es
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden