1 Runrig Konzert Porsche Arena Stuttgart 05.11.2016

  • Albannach
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Alba gu bràth
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #155933 von Albannach
Hey ihr Schotten, weiß denn jemand schon, ob das Konzert in der Porsche Arena / Stuttgart am 05.11.2016 ausverkauft sein wird? Passen ca.7000 Leute rein! Würde mich gerne mal interessieren! Danke für's Antworten! Alba gu bràth

Alba gu bràth
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #155940 von scoteire

Albannach schrieb: Hey ihr Schotten, weiß denn jemand schon, ob das Konzert in der Porsche Arena / Stuttgart am 05.11.2016 ausverkauft sein wird? Passen ca.7000 Leute rein! Würde mich gerne mal interessieren! Danke für's Antworten! Alba gu bràth


Bisher ist nur Köln ausverkauft

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #155947 von SMart

scoteire schrieb: Bisher ist nur Köln ausverkauft

Über Köln hatten wir ja noch an Pfingsten gesprochen. Gerade habe ich gesehen, dass das Konzert doch in dem größerem Palladium mit immerhin 4000 Plätzen stattfindet und nicht in dem wesentlich kleinere E-Werk gegenüber. :oops: :-Y

In Stuttgart sind ja aber auch schon die Sitzplätze ausverkauft - FAST - über den lokalen Verkäufer www.easyticket.de gibt es tatsächlich noch 3 Einzelsitzplätze... :shock:
Ich könnte mir vorstellen, dass in den nächsten 5 Monaten auch die restlichen Stehplätze verkauft werden, denn Stuttgart ist zusammen mit Hannover und Köln ein zeitlich beliebtes Samstagskonzert. ;-)

Und in Hannover sind die Sitzplätze auch schon ausverkauft. :-))
Apropos Sitzplätze: Die gibt es für die restliche Tour (zumindest über eventim) nur noch im Tempodrom Berlin und im Oberrang der König-Pilsener-Arena in Oberhausen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #155949 von stavanger
Oberhausen war auch ausverkauft - wg. der großen Nachfrage wurde dann der obere Rang freigegeben, daher auch nur dort noch Plätze....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Albannach
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Alba gu bràth
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #155955 von Albannach
Sehr gut dann wird die Hütte in stuttgart sicher protzevoll! :) das wird cool! Wir haben schon 10 stehplatz tickets! Also alle mann in die porsche arena! :! Und lasst uns das Schwabenland in ein blau - weißes Fahnenmeer verwandeln! Wir sehen uns! Danach geht's natürlich auch noch zum abschlusskonzert! ;-)

Alba gu bràth

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #155960 von Manxie
Allmählich wirds auch wieder Zeit und die Vorfreude auf die kommenden Live-Konzerte jeden Tag größer.
Aber erstmal nach Edinburgh ...und dann ...und dann..... :)

LG Manxie. :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden