1 NDR - Freitag,14.10.2016 22.00 Uhr Sendung 3nach9

  • Mara
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157206 von Mara
:scotland

... am Freitag sind die Chilis im NDR Fernsehen - in der Sendung 3nach9 ...auch wenn die erst um 22:00 Uhr ausgestrahlt wird:

Hier ein Zitat aus der Programmvorschau des NDR:

"Red Hot Chilli Pipers

Sie sind die berühmteste Dudelsack-Rockband des Planeten: The Red Hot Chilli Pipers aus Glasgow, Schottland. Mit ihrer Mixtur aus hartem Rock und Highlands-Folklore begeistern die sechs Kilt-Träger seit Jahren weltweit die Massen. Trotz Brexit: Bagpipes forever bei 3nach9 - natürlich live! "
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Ane 73, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157208 von OEdystopia
Ich schaue die NDR-Talkshow freitags recht regelmäßig, bin mal gespannt, was die Gruppe zu erzählen hat.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157212 von stavanger
......"begeistern die 6 Kiltträger"..... :?: :?: :?:

so wenig Röcke habe ich noch nie auf der Bühne zählt :P :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157266 von corsa772

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157267 von corsa772
Im Schnellvorlauf nicht gefunden, wann waren sie ausser am Anfang auf Sendung? Ich finde die Sendung zu lang, zu viele Gäste.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157269 von SMart

corsa772 schrieb: Im Schnellvorlauf nicht gefunden, wann waren sie ausser am Anfang auf Sendung? Ich finde die Sendung zu lang, zu viele Gäste.


Bei 1:16:18 ist die Sendung geschnitten und die Pipers sind nicht in der Mediathek!
Daher ist die 2 Stunden Sendung dort auch nur noch 1:48 Lang!
Im Fernsehen wird es noch zweimal wiederholt:
Mo, 17. Okt · 02:55-04:55 · NDR
Mi, 19. Okt · 00:45-02:45 · NDR

Der Auftritt passte auch so gar nicht in diese Sendung hinein. Es war halt Werbung für die kommende Tour und die letzte CD. Aber ob man dort und zu dieser Zeit das richtige Publikum angesprochen hat wage ich zu bezweifeln...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden