1 Tourtermine 2013

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 11 Monate her #138631 von eirinn78
Tourtermine 2013 wurde erstellt von eirinn78
Die Pipers spielen am 14.8.2013 in der Queens Hall, Edinburgh. Der Termin passt doch super da viell. einige Leute zu der Zeit sowieso in Schottland sind ;)

Ich hatte mir zwar ein Zimmer woanders gebucht vom 12.-15.8. aber ich werde meine Pläne jetzt ändern und werde zum Konzert in Edinburgh gehen. Dann bleibe ich halt 2 Tage in Edinburgh bevor ich zurück fliege. ;) Wer will oder wird auch dort anzutreffen sein ?

Noch eine kleine Frage ;) Weiß jemand ob die Busverbindungen in Edinburgh spät abends gut sind ? Ich habe 2 Hotels/B & B gefunden die bezahlbar sind aber das günstigere Zimmer ist halt weiter von der Queens Hall entfernt und ich möchte nachts nicht allein durch Edinburgh laufen müssen. Wann fährt denn der letzte Bus ? Oder ich muss das teurere Zimmer buchen und trotzdem knapp nen km laufen. Ich überlege meinen Mietwagen schon früher zurück zu geben da ich ungern in der Stadt mit dem Auto fahren will. Und mit Parkplätzen in der Stadt sieht es ja auch net so toll aus.

Hier die kompletten Tourtermine. Gerüchten zufolge kommen die Jungs im Oktober/November auf Deutschland Tour ;) Zur Zeit sind die wieder im Studio um die neue Cd aufzunehmen.

www.redhotchillipipers.co.uk/spanSizzlin...abid/56/Default.aspx
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von eirinn78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80, flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138680 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Tourtermine 2013
Hallo Eirinn,

wegen der Busverbindungen lohnt sich ein Blick ins www!
Schau mal z.B. unter www.lothianbuses.com/

Da bin ich immer gut gefahren :)

greetz
Cal80


experience is food for the brain
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138710 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Tourtermine 2013
Danke diesen Tipp hat mir ne Freundin auch gegeben ;) Habe auch schon einen Bus gefunden der beide Unterkünfte anfährt und durch die Str. fährt wo die Location ist ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139760 von corsa772
corsa772 antwortete auf Tourtermine 2013
So, 10.11.2013 Kantine Köln
RED HOT CHILLI PIPERS

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: EUR 25,00

dazu Konzerte in Mainz, Stade, Osnabrück, Worpswede und Berlin.

ENDLICH

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139763 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Tourtermine 2013
Hoffentlich mal mit neuem Material.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #139886 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Tourtermine 2013
Mit Sicherheit ;) Die Cd wird glaub ich bis dahin schon fertig sein. Die sind doch fleissig im Studio.


www.assconcerts.com/index.php/red-hot-ch...t-chilli-pipers.html

Hier könnt ihr die kompletten Termine der Tour sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden