1 Bags of Rock Minibuttons

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #134983 von eirinn78
Bags of Rock Minibuttons wurde erstellt von eirinn78
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hi ihrs,

ich liebe Minibuttons von versch. Bands und da die Buttons im Merchandise von BOR noch nicht zu finden sind haben wir (Silke & ich) die Buttons einfach bestellt. Natürlich nach Absprache mit der Band.

Wer Interesse an einem Button hat der kann sich per PN hier im Forum bei mir melden. Ich schicke euch dann eine Infomail mit den weiteren Infos wie Preise.... Oder ihr wartet bis auf ein Bags of Rock Konzert bei dem ihr die Buttons dann kaufen könnt ;) Es wäre nur günstiger wenn die Leute aus Deutschland bei mir bestellen würden. Ich bin auch in Inverness beim Runrig Konzert und in Köln dabei, also falls wir uns dort übern Weg laufen und ihr die Buttons vorbestellt habt dann kann ich euch die zum Konzert auch mitbringen. Oder bei Madison Violet im Oktober oder Bruce Guthro Anfang November in Köln.

Es gibt auch 1 Motiv von Coast Buttons. (Natürlich mit Iain Bayne abgesprochen)
Es ist egal von welcher Band ihr die Buttons bestellt es gibt Stückzahl Rabatte. Je mehr Buttons ihr bestellt, desto günstiger werden die Buttons ;)


Bestellungen nehme ich noch bis Freitag Abend an da ich am Samstag Morgen nach Schottland fliege. Spätere Bestellungen müssen sich dann bis nach dem 27.8. gedulden. Ich bin auch in Schottland online erreichbar aber ab dem 25.8 müsst ihr euch dann wegen einer Bestellung an Coast bzw. Iain Bayne oder an die Band Bags of Rock wenden. ;) Dann sind die Buttons nicht mehr in meiner Hand ;)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von eirinn78. Begründung: Fotos vergessen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135083 von ThomasL
ThomasL antwortete auf Aw: Bags of Rock Minibuttons
na das nenn' ich doch Fansupport ! Hut ab.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135090 von Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.842 Sekunden