1 Stuart Cassels hat die Pipers verlassen :(

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130713 von eirinn78
Stuart Cassels hat die Pipers verlassen :( wurde erstellt von eirinn78
Heute wurde bekannt gegeben das Stuart Cassels die RHCP verlassen hat. Der Hauptgrund ist eine Erkrankung. Er hat schon seit längerer Zeit Probleme mit seinem Arm oder Handgelenk und trug bei Konzerten eine Bandage.

Er wird für mind. 1 Jahr mit der Musik aussetzen um sich zu erholen. Das genaue Statement dazu könnt ihr auf der HP der Pipers www.redhotchillipipers.co.uk nachlesen. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und das er wieder zu den Pipers zurück kehren kann. Er will sich auch anderen Projekten widmen aber bei manchen Auftritten zusammen mit den Pipers auf der Bühne stehen. Aber laut seinem persönlichen Statement glaub ich nicht so dran das er wieder komplett zu den Pipers zurück kehren wird. :( Als ich im August in Glasgow beim Konzert war wurde er von Craig Munro "vertreten". Ok, an diesem Tag hat die Schwester von Stuart geheiratet und er konnte deshalb nicht beim Konzert dabei sein aber Craig erzählte mir das er zu 99 % auch in Deutschland bei der November Tour mit dabei sein wird. Also stand der Ausstieg von Stuart schon im August zur Debatte.

Ob Malcolm noch in der Band ist bezweifle ich auch ;) Er lebt jetzt in Thailand und war offiz. im August in Thailand im Urlaub aber ich glaube nicht das er immer von Thailand eingeflogen wird um die Konzerte mitzuspielen. Aber warten wir mal ab ob er im November bei uns mit dabei ist auf der Tour. Und bei den Auftritten der Pipers in letzter Zeit fehlte er auch ? Jedenfalls hab ich ihn in den Videos im tourtagebuch nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130718 von corsa772
die vielen Konzerte gehen in die Knochen, das merkte ich schon im Mai.
Schade und Gute Besserung.
Viele Rücktritte in letzter Zeit: REM, Ralf Rangnick, Mongo bei Coast und nun Stuart bei den RHCP.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130719 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: Stuart Cassels hat die Pipers verlassen :(
Burnout kann jeden treffen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden