1 RHCP Tour 2012

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133752 von SMart
SMart antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Letzte Woche Donnerstag gab es einen fast 5 minütigen Bericht über die Pipers in der Landesschau Rheinland-Pfalz. Zum Glück hat mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht, so dass ich es wenigstens noch in der Mediathek ansehen konnte. Hier der Link dorthin, der wohl noch 2 Tage funktionieren wird:

swrmediathek.de/player.htm?show=9da8e4c0...e1-8a2c-0026b975f2e6

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, ostälbler

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133753 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
auf die DVD damit...

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #133779 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Danke, der Link funktioniert noch ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #133780 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Jemand Morgen in der Kyrburg in Kirn dabei oder am Sonntag in Leverkusen ?

Ich entscheide mich Morgen spontan zu welchem Konzert ich fahre. Ich fahre Morgen nachmittag mit meinem Musikverein nach Ernst an die Mosel weil wir dort einen Auftritt haben. Kirn ist nur 60 km entfernt aber wenn ich das WEtter sehe glaube ich es ist besser nach Leverkusen zu fahren und das Konzert im trockenen zu genießen ;) Kirn ist ein Open Air. Desweiteren müsste ich dann allein mit dem Auto nach Ernst zu unserem Auftritt fahren und sonst könnte ich mit anderen aus dem Verein zusammen fahren. Strecke Hönningen-Ernst-Kirn-Hönningen sind ca. 120 km 1 Strecke mindestens, je nachdem sogar mehr. Strecke Hönningen-Leverkusen sind nur ca. 80 km. Kann ja schlecht den anderen aus dem Verein vorschreiben das die mit nach Kirn fahren und sich alle noch Konzertkarten kaufen ;) Mal sehen, ich gucke erstmal Morgen wie das Wetter ist und dann sehen wir weiter. Andererseits würde ich gern am Sonntag mal zuhause bleiben ;) Schwere Entscheidung aber die Jungs gehen jetzt ja wieder ins Studio und ich weiß net wann ich die wieder sehen werde ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #133790 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Komme nach Eppstein bei Wiesbaden. Sollte es zu stark regnen findet das Folk Festival in der Halle statt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #133791 von peterle1976
peterle1976 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Laut Kevin erst ab Oktober 2013 :cry:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden