1 RHCP Tour 2012

  • Highlandgirl
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133412 von Highlandgirl
Highlandgirl antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Ein neuer Chilli Termin:

die Band spielt am 8.6. im Kulturzelt in Wolfhagen.

LG Highlandgirl

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133420 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
bis gleich dann in Rüsselsheim

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133432 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
SUUUPPPEERRR Konzert in Rüsselsheim (bin nun im Bett)

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133433 von SMart
SMart antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Hier ein etwas längerer Review als der von Alex zum Tourauftakt in Rüsselsheim... :mrgreen:

Eigentlich sollte das Konzert auf der Studiobühne stattfinden, aber da die Kartennachfrage so groß war, wurde das Konzert ins Theater verlegt. Schade, dass es dort fest montierte Sitze gibt, und erst beim letzten Lied vor der Pause sich die Menge erhob... :roll:

Der Sound war erstaunlich leise für die Pipers - aber nicht zu leise. ;-)

Der Snaredrummer Steven Graham hat sich das Handgelenk gebrochen und fällt wohl für 6 Monate aus! Als Ersatz an den Percussions und auf der Cajon ist Paul Jennings aus Minnesota dabei - und Stav Black musste (zum ersten Mal in 6 Jahren!) mit der Snaredrum nach vorne auf die Bühne kommen. Der dritte Piper neben Kevin und Dougie war auch letztes Jahr am Anfang der Tour dabei. (Aber ich habe mir seinen Namen immer noch nicht merken können.)

Hier noch die Setliste von Rüsselsheim:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133447 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Ich freue mich sehr auf Morgen ;) Willie ist bei manchen Konzerten dabei aber Stav wusste nicht genau bei welchen ;) also lassen wir uns mal überraschen ;) Viell. war es Kyle Stuart Howie oder Lorne MacDougall der als 3. Piper dabei war ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133452 von SMart
SMart antwortete auf Aw: RHCP Tour 2012
Lorne MacDougall haben wir schon live mit den Pipers bei der Celtic Connections gesehen - er war es bestimmt nicht... 8)

Also war es Kyle Stuart Howie - sein Facebook-Bild hat ihn entlarvt... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden