1 Texas-HP

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #127841 von Gordon´s mother
Texas-HP wurde erstellt von Gordon´s mother
In der Wochenendausgabe der Tageszeitung las ich, dass Texas im Sommer nach Bonn auf die Museummsmeile kommen sollen.
Als demnächst Neubonnerin (:) ) dachte ich, ich guck mal auf die HP der Gruppe.
Groß war meine Verblüffung - so gut wie nix an Info, dafür aber Verkaufsseiten. Keine Termine oder sonstige Darstellung der Gruppe, lediglich ein Link auf Videos ala Röhre. So unbekannt sind die ja nun auch nicht. :roll: hm. Habe ich da was übersehen? ist die Seite noch in arbeit?
:arrow: Diese Seite bekommt von mir die Bescheinigung schlechteste BandHP (von denen die ich kenne).
Schit, bin in der Kategorie hängengeblieben, bitte verschieben :oops:

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127846 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Texas-HP

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127852 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Texas-HP
Du hast recht :lol: aber damit wird die HP von Texas auch nicht besser ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #127862 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Texas-HP
Dieses Jahr lässt das Lineup für den ganzen Sommer etwas zu Wünschen übrig. Sonst waren doch immer mehr Bands dort ;) Ich hab ne Karte für Unheilig am 17.6. ;) Yippieh und Livingston sind Vorgruppe ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden