1 RHCP Tour 2011

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129097 von Bine
Bine antwortete auf Aw: RHCP Tour 2011
Übermorgen sind die Jungens im Ulmer Zelt und meine halbe Firma geht hin. Fast 'n Betriebsfest :lol: Wird bestimmt supergut.
Endlich mal wieder was Schottisches, seufz!
Und perfekt eingestimmt fliege ich am 17. nach Edinburgh und von dort geht's nach Skye. :D :D :D Coming Home :D :D :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129198 von Uisge
Uisge antwortete auf Aw: RHCP Tour 2011
Wir waren gestern Abend recht kurzfristig nach Leverkusen gefahren - und haben es nicht bereut.

Es fing schon um halb 8 an - sie mußten wohl spätestens um 22 Uhr fertig sein, weil mitten in der Stadt und mitten in der Woche. Wir waren kurz vor Öffnung der Tür da und standen wie üblich in der ersten Reihe. Es waren einige Tische gestellt, also nicht ganz ausverkauft. Aber der Saal füllte sich recht ordentlich.

Als die Chillies auf der viel zu kleinen Bühne waren, dauerte es nicht lange, bis der Saal kochte und schön mitging.

Leider ist diese Woche Stuart nicht dabei - er muß sich wieder an der Hand behandeln lassen. Vorher hatte er ja schon eine Bandage an der linken Hand. Für ihn ist kurzfristig Kyle Warren eingesprungen - einigen bekannt als "die Schnitte". ;-)
Die Performance hat er jedenfalls noch erstklassig drauf.

Wer die Möglichkeit hat, sie zu sehen, sollte auch eine etwas weitere Anfahrt auf sich nehmen - es lohnt sich.

Bagrock forever :!:
Ute

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129213 von Bine
Bine antwortete auf Aw: RHCP Tour 2011
Ich hatte die RHCP zum ersten und bisher einzigen Mal bei der wunderbarsten aller Schlammschlachten 2007 am Loch Ness :D gesehen und schon damals hatten sie mir supergut gefallen. Nachdem ich zu dem Zeitpunkt schon so ca 8 Stunden in Schlamm und Regen gestanden hatte und erfolgreich meinen Platz in der 2. Reihe verteidigt hatte, war ich fast erfroren, aber die Pipers haben mich so richtig wieder auf Temperatur gebracht.

Auch diesmal in Ulm war die Stimmung klasse, und Bagrock live ist einfach ein Knüller. Aber irgendwie wäre es trotzdem nicht die Art von Musik, die ich mir auf den i-pod laden würde. Ich finde, das live-Element ist es, was die Jungs auszeichnet.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129297 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: RHCP Tour 2011
Ich war am Sonntag in Köln am Tanzbrunnen weil dort die Geburtstagsfeier zum 50. jähr. Jubiläum von Saturn stattfand. Es waren zwar nur Mitarbeiter von Saturn eingeladen aber der Rheinpark ist ja sehr gut dafür geeignet sich die Musik anzuhören und wenn man Glück hat auch was sehen zu können. Ich wusste nur das Coast und Bryan Adams spielen sollten. Morgens las ich eine Statusmeldung bei Facebook bei Nick von den Chilli Pipers. Sie wären auf dem Weg nach Köln um dort um 8 Uhr morgens einen Soundcheck zu machen. Hm? 8 Uhr Morgens, Soundcheck in Köln, kein Konzitermin in der Liste.... die Chancen standen sehr gut das die Red Hot Chilli Pipers auch dort auftreten werden. ;) In Köln angekommen erfuhr ich das meine Vermutung richtig war. Leider traten die Pipers, de Höhner, Brings in einer kl. Halle auf und nicht auf der Hauptbühne draußen. Ich hatte also keine Chance die Pipers von draußen zu hören.

Aber dafür sah ich Bryan Adams, Coast und Unheilig auf der großen Leinwand neben der Bühne. Ein großes Zelt versperrte Rita und mir die ganze Sicht auf die Bühne. Aber nichts desto trotz es war ein schöner Nachmittag in Köln bei strahlendem Sonnenschein.

Und die von Saturn haben richtig was auf die Beine gestellt. Frei Essen und trinken für über 12500 Saturn Mitarbeiter, dann die ganzen Bands die jeweils 30 min. gespielt haben. Ach ja die Fanta 4 waren auch noch dort. Wir sind aber nach Unheilig nach Hause gefahren. Guido Cantz moderierte den ganzen Tag. Für ca. 5-10 Min. hab ich noch die Jungs von Coast getroffen die kamen raus an den Eingang. Ich dürfte ja leider nicht mit aufs Gelände. Einige Mitarbeiter wollten ihre Karten verkaufen aber 5000 Euro war mir doch etwas zu viel ;) Wenn die jetzt 20 Euro gesagt hätten, hätte ich es mir überlegt ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129508 von chillichiller
chillichiller antwortete auf Aw: RHCP Tour 2011
War von Euch jemand beim Tourabschluss in Bad Waldsee? viele Grüsse Bernd

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129558 von chillichiller
chillichiller antwortete auf Aw: RHCP Tour 2011
Hi Bine,

wo liegt den "süddeutsches Outback" ? Hört sich ja ziemlich nach Provinz an :-) äh meine natürlich schönste Schwäbische Alb.

viele Grüsse aus Reutlingen

Bernd

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden