1 Wahrscheinlich Virus auf dem Pc

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #49103 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Re: Wahrscheinlich Virus auf dem Pc
@Eirinn

Das MalwareWipe ist der Virus!

Wenn du es neu startest, packst du den ganzen Mist wieder auf den PC. Du muss das MalwareWipe mit dem Removal-Toll entfernen!

Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #49107 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Wahrscheinlich Virus auf dem Pc
Ok habe mich da falsch ausgedrückt. Habe den Link angeklickt den du mir gesagt hast und hab das da geladen. Dann hatte ich das Programm Spyhunter und habe die Laufwerke überprüft. Aber als ich alle Dateien löschen wollte kam die Meldung ich hätte nicht die Vollversion. Und um die zu kriegen muss ich einen Code eintippen den ich aber nicht habe.

bzw. ich soll meine Kreditkarten Daten eingeben. Die ich aber auch nicht habe. Also kann ich dieses Programm bzw. den Virus nicht löschen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #49137 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Wahrscheinlich Virus auf dem Pc
So dieses Malwarwipe konnte ich jetzt löschen und auch noch was anderes. Nun zeigt der mir aber noch an auf dieser Startseite ich hätte den Virus W32.Myroz.FK@yf also es kommt eine Fehlermeldung die das anzeigt. Aber nach Überprüfung mit den ganzen Programmen wird mir angezeigt ich hätte keinen Virus. Aber die Startseite von der Fritzbox wird immer noch nicht angezeigt. Also ich habe Norton Antivirus Programm und jetzt noch die 2 Programme runtergeladen die mir Corsa und Uwe gesagt hatten und dann konnte ich doch wieder das Antispy von Yahoo öffnen und damit das Malwarewipe löschen. Alle Programme sagen mir jetzt sie können keine Viren, Trojaner oder sonstiges mehr finden. Aber trotzdem kommen immer diese Meldungen. Ich flipp bald noch aus.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #49153 von corsa772
corsa772 antwortete auf Re: Wahrscheinlich Virus auf dem Pc
IGNORIERE DIESE MELDUNGEN

du bist wahrscheinlich Viren und Trojanerfrei.

Wann erscheint diese Startseite? Immer wenn du den Browser startest?
Dann hat der Trojaner einfach fur die Startseite im Browser geändert
(wieder retour stellen).

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #49176 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Wahrscheinlich Virus auf dem Pc
Also immer wenn ich ins Internet ging und die Startseite öffnen wollte kam diese eine Seite mit Werbung für ein Antivirenprogramm.

Ich kam also nicht mehr auf die Startseite der Fritzbox drauf. Dann ging ich auf Startseite verändern und da stand automatisch der Link von dem Virenprogramm drin. Und ich konnte auch nicht manuell die Fritzboxseite eintippen. Es ging immer automatisch auf die andere Seite drauf.

Jetzt war ich heute nachmittag in Bonn und hab mich jetzt wieder drangesetzt.

Jetzt fand ich noch ein Programm in einem Ordner im Pc. Video Active X. Das war auch das Programm was ich fälschlicherweise wohl bei dem Click auf dem Spamlink im Bruce Forum mir geladen hatte.

Jedenfalls hab ich das auch gelöscht und jetzt kam die Startseite der Fritzbox wieder.

Also wie es scheint sind die Viren jetzt weg. Ich krieg immer noch die Meldung Critical System errors aber keine Virenmeldung mehr. Ich glaube so langsam wird wieder alles gut.

Und den Button mit der Meldung krieg ich auch noch weg. Es wird so langsam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden