1 NetObjects Fusion 7

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 5 Tage her #31956 von eirinn78
NetObjects Fusion 7 wurde erstellt von eirinn78
Ich habe jetzt diese Software um eine Hp zu erstellen. Nun meine Frage: Ich habe eine Bildergalerie eingefügt und wenn ich die Seiten publiziere also in Html umwandle kann ich in der Voransicht ein Bild anklicken und das vergrößern und dann auch auf den Pfeil nach rechts klicken und dann das nächste Foto ansehen in vergrößerter Ansicht. Wenn ich das aber ins Internet auf meine Hp hochlade kann ich nur die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern. Wenn ich dann auf das nächste Bild klicke kommt die Meldung Datei kann net angezeigt werden. Weiß einer wie ich das einstellen kann? Oder warum das online net klappt?Wenn ich im Programm auf den Pfeil klicke steht da es sei ein Link eingefügt für das nächste Bild bzw. nächste Seite aber online ist der Link so wie es aussieht nicht eingefügt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Tage her #31982 von scoteire
scoteire antwortete auf Re: NetObjects Fusion 7
Poste mal den Link zu der Seite mit der Bildergallery.

Apropos Bildergallery, das folgende Script (Jojothumb)ist absolut empfehlenswert:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.jojosoftware.de/jojothumb/default.htm "> www.jojosoftware.de/jojothumb/default.htm

Grüße
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 5 Tage her #31993 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: NetObjects Fusion 7
<!-- m --><a class="postlink" href=" fanfarencorps.fa.funpic.de/html/body_fanfarentour_2005.html "> fanfarencorps.fa.funpic.de/html/ ... _2005.html

Das ist der Link zu der Bildergallery und nach jedem Bild ist da noch hinter dem 2005_0.html oder halt 1, 2 also immer die einzelnen Bildernummern.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen?

Aber wenn du jetzt den Link hier öffnest dann kannste die Bilder net vergrößern. Das geht aber normal immer also wenigstens so einzeln.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lowlander
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
18 Jahre 2 Tage her #32325 von lowlander
lowlander antwortete auf Re: NetObjects Fusion 7
Hallo eirinn78,
ich lese das hier gerade.
Wenn Du also alle Seiten (auch mit den Pfeil) auf deinem "lokalen Rechner" mit einem Browser anschauen kannst, dann wird das erzeugte HTML wohl OK sein.
Ich würde mal schauen, ob die "Ordnerstruktur" auf dem Server die gleiche ist, wie auf Deinem lokalen Rechner.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
18 Jahre 2 Tage her #32363 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: NetObjects Fusion 7
Aber wie seh ich das? Ich meine ich lade ja die ganzen Dateien und Ordner über FTP hoch und dann seh ich auf der HP ja nicht die Struktur. Seh ja nur das da ein Link eingetragen ist aber wenn ich draufklicke auf den Pfeil so kommt da ja Bild kann net angezeigt werden oder Datei kann net angezeigt werden. Naja werd mir das nochmal ansehen ob ich den Fehler rausfinden kann.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lowlander
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
18 Jahre 2 Tage her #32381 von lowlander
lowlander antwortete auf Re: NetObjects Fusion 7
Hallo,
mit Anschauen meine ich, ob Du die Side über Deinen Browser (IE oder Firefox, o.a. ) auf Deinen Rechner "offline" ,also vor dem Hochladen, anschauen konntest?
Das ist schon sehr entscheidend, denn wenn es hier funkt, dann ist der HTML Code wahrscheinlich Ok.

Zitat.
Aber wie seh ich das? Ich meine ich lade ja die ganzen Dateien und Ordner über FTP hoch und dann seh ich auf der HP ja nicht die Struktur.

Über ein anderes FTP Progr. mal die Ordnerstruktur (runterladen; anschauen) überprüfen, ob die mit Deiner übereinstimmt!

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden