1 Zitieren

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #162607 von Inver
Zitieren wurde erstellt von Inver
Ich hab ja gesagt dass es mit der Technik nicht einfach wird. :-(
Kann mir bitte jemand erklären wie ich etwas aus einem Beitrag zitieren kann.
In der Übersicht habe ich dazu nichts gefunden. Ich hab schon hin und her probiert, aber bevor ich seltsame Sachen abschicke, habe ich es gelassen. :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #162609 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Zitieren
@Inver
Wenn man im Forum angemeldet ist, sieht man unter jedem Beitrag die Buttons "Danke", "Kurzantwort", "Antwort" und "Zitieren". Klickst du auf "Zitieren" wird der Text, den du zitieren möchtest, in einem neuen Beitrag angezeigt und davor steht in eckigen Klammern wen du zitierst und wo das Zitat beginnt (gekennzeichnet durch quote) und endet (gekennzeichnet durch Schrägstrich quote). Du kannst den zitierten Text bearbeiten, z. B. kürzen. Deinen eigenen Text beginnst du nach der letzten eckigen Klammer. Solange du die eckigen Klammern nicht versehentlich löschst, wird das Zitat dann später kursiv und grau unterlegt dargestellt. In der Vorschau kannst du vor dem Absenden des Beitrages prüfen, ob alles wie gewünscht aussieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inver

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #162610 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Zitieren
@Inver
Bei eigenen Beiträgen gibt es natürlich keinen Danke-Button, dafür aber "Ändern". ;-) Allerdings derzeit wohl nur im letzten eigenen Beitrag eines Themas, das war früher anders.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #162613 von corsa772
corsa772 antwortete auf Zitieren

Helen Scozia schrieb: @Inver
Wenn man im Forum angemeldet ist, sieht man unter jedem Beitrag die Buttons "Danke", "Kurzantwort", "Antwort" und "Zitieren". Klickst du auf "Zitieren" wird der Text, den du zitieren möchtest, in einem neuen Beitrag angezeigt und davor steht in eckigen Klammern wen du zitierst und wo das Zitat beginnt (gekennzeichnet durch quote) und endet (gekennzeichnet durch Schrägstrich quote). Du kannst den zitierten Text bearbeiten, z. B. kürzen. Deinen eigenen Text beginnst du nach der letzten eckigen Klammer. Solange du die eckigen Klammern nicht versehentlich löschst, wird das Zitat dann später kursiv und grau unterlegt dargestellt. In der Vorschau kannst du vor dem Absenden des Beitrages prüfen, ob alles wie gewünscht aussieht.

Aha

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #162614 von scoteire
scoteire antwortete auf Zitieren

Helen Scozia schrieb: @Inver
Bei eigenen Beiträgen gibt es natürlich keinen Danke-Button, dafür aber "Ändern". ;-) Allerdings derzeit wohl nur im letzten eigenen Beitrag eines Themas, das war früher anders.


Ne das geht, jedenfalls bis vor Kurzem. Ich prüfe ob das wieder nicht geht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #162632 von Inver
Inver antwortete auf Zitieren

Helen Scozia schrieb: @Inver
Wenn man im Forum angemeldet ist, sieht man unter jedem Beitrag die Buttons "Danke", "Kurzantwort", "Antwort" und "Zitieren".

Vielen Dank! Ich hab das "zitieren" woanders gesucht. Total blind :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden