1 Directx 9 compatible graphics Adapter oder Treiber

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127777 von eirinn78
Ja Danke Martin, ich hatte den richtigen Link dann schon gefunden und mir den Treiber runtergeladen. Nur die eine Datei konnte net installiert werden, ich soll mich an den Laptop Hersteller wenden und die 2. Datei war ja wieder so ein Prüfungstool was zwar gratis meinen Pc abscannt und mir anzeigt welche Treiber fehlen usw. aber sobald man die Treiber dann runterladen will, muss man die Vollversion freischalten lassen und das kostet halt 30 Euro. Und ich bin mir net sicher ob das überhaupt was bringt denn die Tools zeigen mir net an das der ATI Treiber für die Grafikkarte fehlt. ;) Dann bin ich ja auch net schlauer als wie vorher.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127789 von eirinn78
Habe eine Seite gefunden wo man Treiber runterladen kann. Nun weiß ich net welchen ich laden muss. Den Audio? Meiner Meinung nach ist da nix für die Grafikkarte das ich dann DirectX9 habe ?

Ich habe ein Laptop Acer Aspire 1650. Viell. kann mir jemand sagen welchen Treiber ich downloaden muss. Oder soll ich alle downloaden?

support.acer.com/us/en/product/default.aspx?tab=1&modelId=79

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127790 von eirinn78
Ach ja wo kann ich nochmal sehen wieviel Arbeitsspeicher ich noch frei habe? Viell. liegt es auch daran ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127792 von SMart

eirinn78 schrieb: Viell. kann mir jemand sagen welchen Treiber ich downloaden muss. Oder soll ich alle downloaden?

Hi Britta,
unter VGA findest du den Bildschirmtreiber. Welche der drei angebotenen jedoch richtig ist, kann ich von hier nicht sagen... :roll:

eirinn78 schrieb: Ach ja wo kann ich nochmal sehen wieviel Arbeitsspeicher ich noch frei habe? Viell. liegt es auch daran ?

"Strg (Ctrl) - Alt - Entf" drücken - im Task-Manager auf Systemleistung - und dort siehst du dann z.B. deinen physikalischen Speicher.

Gruß Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127797 von eirinn78
Vielen Dank Martin, ich werde den Kollegen meines Schwagers mal wegen den Treibern fragen der ist Pc Profi ;) Im Zweifelsfall muss ich ihm mal mein Laptop geben.

Ich guck mal ob ich genug Arbeitsspeicher habe denn darauf kommt es auch an bei den The Sims Spielen. Alles andere wie Festplattenspeicher.... ist alles richtig.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127798 von eirinn78
Hm da steht 220000 KB unter physikalischer Speicher. Auf dem Spiel steht es ist 256 mb RAM nötig. Ist das das gleiche?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden