- Beiträge: 3503
Quiz!
- SMart
-
- Offline
- Stob Choire Claurigh (1177 m SCO)
-
"Also wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später." <img src="{SMILIES_PATH}/icon_idea.gif" alt=":idea:" title="Idee" />
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- ecosse
- Offline
- Derry Cairngorm (1155 m SCO)
-
- Beiträge: 2281
&quot;SMart&quot;:3l888vzp schrieb: ... irgendwie muss ich gerade an die Feuerzangenbowle denken:
"Also wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später." <img src="{SMILIES_PATH}/icon_idea.gif" alt=":idea:" title="Idee" />[/quote:3l888vzp]
<img src="{SMILIES_PATH}/icon_lol.gif" alt=":lol:" title="Lachen" /> <img src="{SMILIES_PATH}/icon_lol.gif" alt=":lol:" title="Lachen" /> <img src="{SMILIES_PATH}/icon_lol.gif" alt=":lol:" title="Lachen" /> <img src="{SMILIES_PATH}/icon_lol.gif" alt=":lol:" title="Lachen" /> <img src="{SMILIES_PATH}/icon_lol.gif" alt=":lol:" title="Lachen" />
Tìoraidh an-dràsda!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
nuknuk
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
- Offline
- Arderin (525 m IRL)
-
- Beiträge: 295
&quot;eirinn78&quot;:22ybui38 schrieb: Heute kam ja die Frage Nr. 791. Dies war die gleiche Frage wie 789 bei der Lokführer ja geschrieben hat das er die falsche Antwort angeklickt hat aus Versehen. Aber hier bei der Frage ist wohl auch die falsche Antwort angeklickt worden. Was ist denn nun richtig? Kriegen wir, die dann die richtige Antwort angeklickt haben, nun keinen Punkt? Auch wenn im Quiz eine falsche Antwort als richtig angeklickt wurde also beim Stellen der Frage? Und ich wunderte mich auch wieder warum eine Frage ein 2. Mal kam.[/quote:22ybui38]
Also, ich bin nun auch ein bißchen verunsichert. Habe die selbe Antwort wie bei 789 gegeben, die ja eigentlich richtig aber im Quiz falsch ist... <img src="{SMILIES_PATH}/icon_eek.gif" alt=":shock:" title="Geschockt" />
Aber da ich super doll begeistert vom Quiz bin und es vor allem suuuuuuper lieb von Carsten finde, dass er sich so viel Arbeit macht und das alles "nur", um uns eine Freude zu machen.... fällt mir das Kritik üben so schwer... <img src="{SMILIES_PATH}/icon_redface.gif" alt=":oops:" title="Verlegen" />
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- eirinn78
-
- Offline
- Aonach Mòr (1221 m SCO)
-
- Beiträge: 7486
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Limerick
-
- Offline
- Cathair na Féinne (1001 m IRL)
-
- Beiträge: 1196
Bei welcher Quizfrage war die Antwort falsch:
a) 788
b) 789
c) 790
d) 791
<img src="{SMILIES_PATH}/icon_biggrin.gif" alt="
" title="Sehr glücklich" /> War nur Spaß!!! Slainte
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anja
-
- Offline
- Binn Chaorach (1010 m IRL)
-
- Beiträge: 1404
" title="Geschockt" />Anja
I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.