Quiz!
- elise
-
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
-
Weniger
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #174772
von elise
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
elise antwortete auf Quiz!
4 von 5 richtig ....und ich krieg nicht raus was verkehrt war... schade das es nicht am Ende angezeigt wird
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- corsa772
-
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
4 Monate 2 Wochen her #174773
von corsa772
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
corsa772 antwortete auf Quiz!
ich hatte nur drei richtig.
There must be a place
Under the sun
Grow young
- SMart
-
- Ben More (1174 m SCO)
-
Weniger
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #174775
von SMart
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
SMart antwortete auf Quiz!
Elise, man kann ja (noch) nachträglich die Antworten ändern und somit relativ schnell die "richtige" heraus finden.
Heute könnte man über Frage 2 - das letzte Lied - diskutieren. Wieviel Jahrzehnte könnte es her sein, dass es LL war?
Und wer ist in Frage 3 mit "sie" gemeint?
Runrig kann es eigentlich nicht sein, da sie 2011 gar kein Konzert gegeben haben.
Vielleicht weiß Karsten die Antwort?
Heute könnte man über Frage 2 - das letzte Lied - diskutieren. Wieviel Jahrzehnte könnte es her sein, dass es LL war?
Runrig kann es eigentlich nicht sein, da sie 2011 gar kein Konzert gegeben haben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: elise
- scoteire
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #174777
von scoteire
Wie geschrieben: Die Fragen und Antworten stammen aus einem KI Modell. Ich habe diese nicht korrigiert und auch nicht verbessert, das wäre zu aufwendig bei aktuell 1.500 Fragen und Antworten. Ich habe nur den Prompt geschrieben, um thematisch passende Fragen zu erhalten. Die KI bedient sich an öffentlich verfügbaren Informationen und hat halt Lücken bei sehr spezifischen Fragen / Antworten wie die zu LL als letztes Lied, das so bei Wikipedia steht. Wir "Menschen" wissen es natürlich besser.
Ein weiterer Fehler ist, dass sich manche Fragen aufeinander beziehen. "Sie" bezog sich auf die Red Hot Chilli Pipers, konnte man natürlich nicht wissen.
Ich schaue das ich den Fragensatz neu generiere mit genauren thematischen Prompts und solche Fehler dann behoben werden.
Bei den täglichen Fragen erscheint die Lösung, nur bei den am Wochenende nicht. Wenn ich Zeit habe schaue ich das ich das einbaue. Auch werde ich etwas einbauen, das die Fragen sich nicht doppeln. Wann weiß ich noch nicht.
scoteire antwortete auf Quiz!
Elise, man kann ja (noch) nachträglich die Antworten ändern und somit relativ schnell die "richtige" heraus finden.
Wie geschrieben: Die Fragen und Antworten stammen aus einem KI Modell. Ich habe diese nicht korrigiert und auch nicht verbessert, das wäre zu aufwendig bei aktuell 1.500 Fragen und Antworten. Ich habe nur den Prompt geschrieben, um thematisch passende Fragen zu erhalten. Die KI bedient sich an öffentlich verfügbaren Informationen und hat halt Lücken bei sehr spezifischen Fragen / Antworten wie die zu LL als letztes Lied, das so bei Wikipedia steht. Wir "Menschen" wissen es natürlich besser.
Ein weiterer Fehler ist, dass sich manche Fragen aufeinander beziehen. "Sie" bezog sich auf die Red Hot Chilli Pipers, konnte man natürlich nicht wissen.
Ich schaue das ich den Fragensatz neu generiere mit genauren thematischen Prompts und solche Fehler dann behoben werden.
Bei den täglichen Fragen erscheint die Lösung, nur bei den am Wochenende nicht. Wenn ich Zeit habe schaue ich das ich das einbaue. Auch werde ich etwas einbauen, das die Fragen sich nicht doppeln. Wann weiß ich noch nicht.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart, elise
- corsa772
-
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
4 Monate 1 Woche her #174793
von corsa772
There must be a place
Under the sun
Grow young
Was passierte in Helensburgh?
There must be a place
Under the sun
Grow young
- corsa772
-
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
4 Monate 1 Woche her #174798
von corsa772
There must be a place
Under the sun
Grow young
Das Quiz ist nochmal in der Werkstatt. Schaue Mitte Juli nochmal vorbei
There must be a place
Under the sun
Grow young