1 Gutes neues Jahr 2023

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #172885 von Helen Scozia
Gutes neues Jahr 2023 wurde erstellt von Helen Scozia
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2023, in das ihr hoffentlich alle gut reingerutscht seid. Möge es ein erfreulicheres Jahr als das letzte mit schönen Momenten und tollen, ereignisreichen Tagen werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Leider gab es in meinem vergangenen Jahr viele Herausforderungen, dienstlich, privat, gesundheitlich und noch am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es einen Todesfall in meiner Familie. :-( Von daher hoffe ich wirklich sehr, dass das neue Jahr positiver wird.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, rannochstation, MacTiger, elise, Wolle, Bine SG, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #172886 von elise
elise antwortete auf Gutes neues Jahr 2023
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr !!! Bleibt gesund und habt viele schöne Momente und Begegnungen .

Ich hoffe auch das 2023 besser wird , mein22 war persönlich auch eher bescheiden .... es kann aufwärts gehen .

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, rannochstation, MacTiger, Wolle, Bine SG, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #172887 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Gutes neues Jahr 2023
Auch von mir die besten Wünsche an Euch für ein wunderbares 2023.
In jedem Jahr gibt es für Jeden von uns Höhen und Tiefen, aber auch mein 2022 war in vielerlei Hinsicht - vor allem in der ersten Hälfte - ziemlich verbesserungswürdig. Aber in der Familie gab es zahlreiche sehr positive Entwicklungen und beruflich gab es einen firmeninternen Wechsel in ein klasse Team mit spannenden, sehr interessanten neuen Aufgaben. Und an den positiven Entwicklungen muss man sich freuen, dann kann man die schlechten Dinge viel besser verkraften.
@Helen: Dein Verlust in der Familie tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich wünsche daher besonders Dir ein wirklich gutes, glückliches 2023.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, elise, Wolle, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #172888 von shortbread
shortbread antwortete auf Gutes neues Jahr 2023
Auch von mir: alles Gute für den Rest des Jahres 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Mögen wir alle positiv gestimmt bleiben (oder werden), von Schicksalsschlägen verschont bleiben und die Welt etwas vernünftiger werden.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, rannochstation, MacTiger, elise, Wolle, Bine SG, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #172889 von scoteire
scoteire antwortete auf Gutes neues Jahr 2023
Ein frohes neues Jahr Euch allen
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, rannochstation, MacTiger, elise, Wolle, Bine SG, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #172891 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Gutes neues Jahr 2023
Auch ich wünsche euch noch alles Gute und eine gute Reise durch das neue Jahr

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, rannochstation, elise, Bine SG, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden