Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2023, in das ihr hoffentlich alle gut reingerutscht seid. Möge es ein erfreulicheres Jahr als das letzte mit schönen Momenten und tollen, ereignisreichen Tagen werden.
Leider gab es in meinem vergangenen Jahr viele Herausforderungen, dienstlich, privat, gesundheitlich und noch am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es einen Todesfall in meiner Familie. Von daher hoffe ich wirklich sehr, dass das neue Jahr positiver wird.
Auch von mir die besten Wünsche an Euch für ein wunderbares 2023.
In jedem Jahr gibt es für Jeden von uns Höhen und Tiefen, aber auch mein 2022 war in vielerlei Hinsicht - vor allem in der ersten Hälfte - ziemlich verbesserungswürdig. Aber in der Familie gab es zahlreiche sehr positive Entwicklungen und beruflich gab es einen firmeninternen Wechsel in ein klasse Team mit spannenden, sehr interessanten neuen Aufgaben. Und an den positiven Entwicklungen muss man sich freuen, dann kann man die schlechten Dinge viel besser verkraften.
@Helen: Dein Verlust in der Familie tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich wünsche daher besonders Dir ein wirklich gutes, glückliches 2023.