1 Gutes neues Jahr 2022

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #171958 von Helen Scozia
Gutes neues Jahr 2022 wurde erstellt von Helen Scozia
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2022, in das ihr hoffentlich alle gut reingerutscht seid. Möge es ein Jahr mit vielen schönen Momenten und erinnerungswürdigen Tagen werden. :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und ich hoffe, mein weiteres Jahr wird nun besser als der Beginn, da ich gleich mit geprellter Hand und Schnittverletzungen an beiden Daumen und dadurch Impfung gegen Tetanus ins neue Jahr gestartet bin. :-( Eigene Ungeschicklichkeit. Na ja. ;-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, rannochstation, MacTiger, elise, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #171959 von SMart
SMart antwortete auf Gutes neues Jahr 2022
Hallo Helen,

wir wünschen dir gute Besserung und dass das restliche Jahr erfreulicher verlaufen wird.

Allen Anderen wünschen wir für die verbleibenden 364 Tage ebenfalls viel Gesundheit. :!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, elise, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #171960 von elise
elise antwortete auf Gutes neues Jahr 2022
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wünsche auch allen ein gutes Jahr 2022 !!! Bleibt gesund und habt schöne Momente!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, rannochstation, MacTiger, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #171961 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Gutes neues Jahr 2022
Auch von mir die besten Wünsche für 2022:
Bleibt oder werdet gesund und habt ein großartiges Jahr mit wunderschönen Glücksmomenten und vielleicht sogar einem Urlaub in Schottland oder evt. Irland (das ich auch gerne mal anvisieren würde).
Mindestens aber wünsche ich die Vorfreude auf einen sorgenlosen Urlaub in 2023, der hoffentlich wieder ein tiefes, maskenloses Durchatmen in guter schottischer oder irischer Luft erlaubt.
Und das eine oder andere Live-Konzert ohne nervige Abstandsgebote.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, rannochstation, MacTiger, elise, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #171962 von shortbread
shortbread antwortete auf Gutes neues Jahr 2022
Auch von mir ... alles Gute in die Runde für den Rest des Jahres ;-) und gute Besserung für alle, die es benötigen!

(Mensch Helen, das geht ja gut los!!! :roll: )

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, MacTiger, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #171964 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Gutes neues Jahr 2022
Auch von mir noch die besten Wünsche für 2022 an alle hier.

Bleibt gesund und munter (oder werdet schnell wieder gesund) - auf daß wir uns dann (hoffentlich) bald wieder sehen. :)

viele liebe Grüße in die Runde
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, Wolle, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden