1 Prinz Philip verstorben

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #170777 von Helen Scozia
Prinz Philip verstorben wurde erstellt von Helen Scozia
Heute ist Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben. :-(

Nicht unerwartet, aber dass er seinen 100. Geburtstag noch erlebt, hätte ich ihm gewünscht.

Ich wünsche vor allem der Queen und allen, die ihm nahe standen, ganz viel Kraft für die vor ihnen liegende Zeit, die nicht einfach wird. :/

2013 hatte ich das zufällige Glück, ihn in Edinburgh aus dem Gebäude neben dem "Hard Rock Café" kommen zu sehen. Und später war ich dann in einem Beitrag des schottischen TV im Hintergrund zu sehen, wie ich ihn fotografiere. :-))


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #170778 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Prinz Philip verstorben
Danke für die Info, Helen.
Wenn ein Mensch erst mit 99 gehen muss, ist das in Ordnung.
Obwohl ich schrägen Humor eigentlich sehr mag, war mir der seine doch oft viel (!) zu schräg, um es dezent auszudrücken.
Meine Gedanken sind bei der Queen. Was muss diese unglaublich tapfere, starke, disziplinierte, pflichtbewusste, arme, reiche Frau eigentlich noch alles ertragen? Sie jedenfalls scheint ihn von Herzen geliebt und gebraucht zu haben. Und daher ist es für ihren Schmerz irrelevant, wie alt er wurde. Und das tut mir so leid für sie.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #170779 von elise
elise antwortete auf Prinz Philip verstorben
Wenn man mal so zurück überlegt was er aller erlebt und mit gemacht hat in 99 Jahren...ist schon ne Menge. War denke ich ein erfülltes Leben .

Ich wünsche auch allen die um ihn trauern viel Kraft . Gerade für die Queen , wo sie doch solange verheiratet waren .

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #170783 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Prinz Philip verstorben
Als ich heute Mittag die Nachricht erfahren habe, stimmte mich das traurig :-(
Es ist sicherlich nicht einfach, immer die Rolle und Aufgaben einer Königin / Staatsoberhaupt zu erfüllen.
Ich glaube, der Duke of Edinburgh war seiner Frau,Queen Elisabeth II. eine große Stütze. 73 Jahre verheiratet - das ist eine lange Zeit voller liebevoller Erinnerungen für die Queen.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Mögen alle, die um ihn trauern, Zeit, Ort und Raum finden, Abschied zu nehmen.


Der „weltbeste“ , erfahrene „Gedenktafel-Enthüller“ (so beschrieb er sich heute selbst im Bericht der Tagesschau) fehlt.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden