1 Peter Wright (Schottland) gewinnt die Darts WM 2020

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #168176 von scoteire
Ich mag Darts deswegen diese Meldung ;-)

Peter Wright professioneller Dartspieler aus Schottland, sein Markenzeichen sind seine auffällig gefärbten Haare in Form eines Irokesenschnitts und die dazu passende Kleidung) gewinnt zum ersten Mal die PDC-Weltmeisterschaft in London.

Hier die Highlights des gestrigen finalen Spiels gegen den Niederländer Michael van Gerwen:
www.youtube.com/watch?v=VUPMUINkghw

Über Peter Wright:
de.wikipedia.org/wiki/Peter_Wright_(Dartspieler)

Schade das deutsche Spieler sportlich noch nicht so weit sind ...
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168177 von Maddusch
Ich mag auch Darts, spiele auch etwas.

War ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg. Habe es ihm gegönnt, "Snakebite" Peter Wright ist neben Gary Anderson (ebenfalls Schotte, und 2 maliger Weltmeister) mein Lieblingsspieler bei der PDC.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168183 von Dùn Èideann
Er ist ein verdienter Sieger bei einer WM, die sich im Wesentlichen dadurch ausgezeichnet hat, dass langjährige TOP-Spieler und demzufolge Favoriten teilweise krachend ausgeschieden sind. Das Finale war gut und Wright zur Stelle, als MvG vor allem auf die Doppel seine wohl schwächste Phase im Turnier hatte.

Mal unabhängig der propagierten Geschichte rund um Snakebite gönne ich es ihm von Herzen, weil er sich in dieses Turnier richtig reingebissen bzw. gespielt hat und nahezu mit jeder Runde besser wurde.

Das nach Gary nun ein weiterer Schotte an der Spitze des Dartsports steht, ist ein schöner Nebeneffekt. :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden