1 20 Jahre scoteire - 1999 bis 2019

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166312 von elise
elise antwortete auf 20 Jahre scoteire - 1999 bis 2019
Happy Birthday !!! Und danke für dieses unterhaltsame Forum !!

Habe gestern geschaut , bin seit 2008 dabei , ich bin bei der Suche nach Runrig Liebhaber drauf gestoßen . Keiner kannte und hörte Runrig in meinem Freundeskreis ...und das Irland hier auch Thema ist, war perfekt für mich :lol:
Hoffe es gibt das Forum noch einige Zeit!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166313 von Silja
Silja antwortete auf 20 Jahre scoteire - 1999 bis 2019
Meal do naidheachd!

Bin seit September 2004 dabei und weiß auch nicht mehr, wie ich hierher gekommen bin, freue mich aber immer wieder, hier zu sein.

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166314 von shortbread
shortbread antwortete auf 20 Jahre scoteire - 1999 bis 2019
Herzlichen Glückwunsch an Scoteire.de, Karsten und alle Mitwirkenden :-))

Mitglied seit September 2006, und wie ich zu Scoteire kam? Es war die pure Verzweiflung - auf der Google-Suche nach Infos zu Runrig kam ständig dieses scoteire.de hochgeploppt, und ich denke so bei mir, "was soll DAS denn sein?", und irgendwann hab ich's angeklickt. Es war nicht zu meinem Schaden, und ihr habt mich jetzt am Hals ... :lol:

Tausend Dank an alle, die dieses Forum zu einem so besonderen Platz machen :*

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, escadalady, Wolle, stavanger, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166315 von merisa
merisa antwortete auf 20 Jahre scoteire - 1999 bis 2019
Herzlichen Glückwunsch zum scoteire Geburtstag.
Danke an Karsten für seine Mühen, dank dir haben sich tolle Freundschaften entwickelt.

Angemeldet bin ich seit 2008, zum Treffen sind wir das erste Mal in Schierke 2009 gewesen, also
auch wir haben dieses Jahr ein Jubiläum ;-)

Aufs Forum gestossen sind wir 2007 bei einem Runrig Konzert in Oberhausen, da hat Klaus einige
gesehen, die Tshirts mir scoteire drauf an hatten. Daraufhin haben wir immer mal wieder als Gast
reingeschaut, und uns dann im daraufffolgenden Jahr angemeldet. Auch in Edinburgh beim Konzert
haben wir einige scoteire Tshirtträger gesehen, auch in unserem Hotel, aber da kannten wir noch keinen
so wirklich.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166322 von KIA
Herzlichen Glückwunsch!

Habe gerade festgestellt, dass ich diesen Monat auch mein eigenes Jubiläum hier habe. :) Bin seit April 2009 mit dabei (mitgelesen hatte ich aber auch schon länger), hatte mich damals im Zuge meiner Recherchen für das Scone Konzert, mein erster Besuch bei einem Runrig-Konzert in Schottland, angemeldet. Und war dann ja beim Konzert auch gleich bei den Richtigen gelandet. :) Freue mich, euch Pfingsten alle wiederzusehen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166323 von corsa772
corsa772 antwortete auf 20 Jahre scoteire - 1999 bis 2019

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Helen Scozia, escadalady, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden