1 Sensationsfund in Schottland

  • LochEarn
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162674 von LochEarn
Sensationsfund in Schottland wurde erstellt von LochEarn
Heute auf tagesschau.de:
"Sensationsfund in Schottland: Auf der Isle of Skye sind riesige Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt worden, die 170 Millionen Jahre alt sind. Die Abdrücke seien in einer schlammigen, seichten Lagune auf der Insel gefunden worden, teilte die Universität von Edinburgh mit. Es handle sich um eine Entdeckung von weltweiter Bedeutung, da sie wichtige Rückschlüsse über ein bislang nur wenig erforschtes Zeitalter erlaube."
Gestern auch auf bbc.com:
www.bbc.com/news/av/uk-scotland-43631668...lass-dinosaur-prints

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #162675 von corsa772
corsa772 antwortete auf Sensationsfund in Schottland
Dann hoffen wir mal das morgen keine Touris darauf rumtrampeln.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162676 von scoteire
scoteire antwortete auf Sensationsfund in Schottland
auch ein Aprilscherz oder? denn das Thema scheint immer aktuell zu sein, wie ein paar YT Videos zeigen ;-)
www.youtube.com/results?search_query=Sky...lass+dinosaur+prints

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden