1 Merry Christmas everyone

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158509 von Tiree
Tiree antwortete auf Merry Christmas everyone
Auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
LG Tiree
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158511 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Merry Christmas everyone
Ich wünsche euch friedliche Weihnachtstage, eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr!

Danke für die tolle Zeit im Forum.

Liebe Grüße
OEdystopia

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #158521 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Merry Christmas everyone
Die bei uns friedvollen Weihnachtstage sind vorbei, die Wünsche bleiben aktuell für´s Restjahr und das Kommende. Ich finde den Rutsch immer ganz gut, nur die Landung ziemlich hart und evt. schmerzvoll.
Da die guten Wünsche oft zerstört und durchkreuzt werden, könnte man dazu übergehen schlechte Dinge zu wünschen. Dann bekommt man vielleicht das Gegenteil, weil die Götter einen damit ärgern wollen... kann man doch ausprobieren, wenn´s eh schon schlecht sein sollte, oder :roll:
Aber Trotzdem: Gutes Neues Jahr for everyone

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Gordon´s mother. Begründung: Ich brauch ne neue Brille
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden