1 Brexit - jetzt ist es scheinbar so weit

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156249 von SMart
SMart antwortete auf Brexit? Zumindest im TV!
England ist RAUS - zumindest bei der EM ging es jetzt ja schnell und verdient. :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156250 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Brexit? Zumindest im TV!

SMart schrieb: England ist RAUS - zumindest bei der EM ging es jetzt ja schnell und verdient. :P


:mrgreen: :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156251 von Rhona
Rhona antwortete auf Brexit? Zumindest im TV!
Und Petition ist abgelehnt :lol:
Was für ein geiles Spiel - ich bin fix und fertisch...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #156252 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Brexit? Zumindest im TV!
Das ist auch keine schlechte Idee:

10 Serien, für die wir die Briten lieben

Vorschlag 3: Downton Abbey


Deswegen solltest du einschalten: Als 1912 die Titanic sinkt und die adlige Familie Crawley ihren Stammhalter verliert, macht sich der Hausherr von Downton Abbey notgedrungen auf die Suche nach einem Erben. Auftritt zum Entzücken der drei heiratsfähigen Töchter: Cousin Matthew.

Britisch-traditioneller geht’s wohl kaum. "Downton Abbey" spielt auf einem Gut in Yorkshire, wo der Tee zeitgemäß im Salon eingenommen wird und Dienstmädchen und Butler mal beim Ankleiden, mal beim Intrigieren helfen. Grandios besetzt (vor allem: Maggie Smith als schlagfertiges Schwiegermonster), wunderbar soapig und mit großem Suchtfaktor. Bitte immer ein Taschentuch bereithalten.

Für Fans von: "Mr. Selfridge", Jane-Austen-Filmen und guten Soaps

Binge-Material: 6 Staffeln mit insgesamt 52 Episoden


Alle Folgen von Downton Abbey erneut ansehen. Bis ich das geschafft habe, wird irgendjemandem auf der Insel doch eine Lösung, was als nächstes zu tun ist, eingefallen sein, oder? Und falls das doch nicht ausreicht, gibt es noch neun weitere Vorschläge britischer Serienkultur.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von OEdystopia. Begründung: R-Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, skyelark, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156255 von shortbread
shortbread antwortete auf Brexit? Zumindest im TV!
Ich fang mit Barnaby an :-)) , damit hab ich bis nächstes Jahr gut zu tun ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: skyelark, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156256 von Rhona
Rhona antwortete auf Brexit? Zumindest im TV!
Ich mache mit Sherlock weiter.

Bis ich den Pointen von Benedict Cumberbatch im Original folgen kann, haben sie vielleicht die 1001 Gedankenspielchen beendet. :/
Folgende Benutzer bedankten sich: skyelark, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden