1 Bardic

  • Axel
  • Autor
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154991 von Axel
Bardic wurde erstellt von Axel
Moin!

Sicherlich haben schon einige von Euch von der Gruppe Bardic gehört. Ein Duo, das wunderbare irische, schottische Folkmusik macht.

Ja, und nun kommen wir zu meinem Problem. Bardic hat vor einigen Jahren eine CD namens Discover heraus gebracht. Nur leider ist diese CD nicht mehr erhältlich. Daher meine Frage:

Wer hat diese CD und möchte sie vielleicht verkaufen?

Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte bei mir melden.
Liebe Grüße
Axel

Keep the sunshine in your heart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154994 von scoteire
scoteire antwortete auf Bardic
Bardic ist eine tolle Band und vor allem nett.
Schreibe sie doch mal an:
www.bardic.de/music.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Axel
  • Autor
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154995 von Axel
Axel antwortete auf Bardic
Danke Scoteire für Deinen Hinweis. Aber bei meiner letzten Bestellung bei Bardic (Close to the Audience) sprach ich mein Problem an. Eddie antwortete mir, daß sich da leider nichts machen läßt. Die CD ist einfach ausverkauft und weg und eine neue Auflage wiird es wohl nicht geben.

LG
Axel

Keep the sunshine in your heart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154999 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Bardic
www.last.fm/music/Bardic/+tracks
Hilft dir das auch weiter?

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden