1 Update der Seite

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152665 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite
In der mobilen ansicht gibt es jetzt auch das Datum des beitrags in der Übersicht.

Wenn noch irgendwas nicht funktioniert schreibt es hier ruhig rein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152690 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Update der Seite

scoteire schrieb: Wenn noch irgendwas nicht funktioniert, schreibt es hier ruhig rein.

Leider kann ich eine an mich gerichtete private Nachricht noch nicht lesen, da erhalte ich eine Fehlermeldung "The page you are looking for can't be found. Error 1146. Bitte eine der folgenden Seite ausprobieren - Startseite"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152699 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Update der Seite

scoteire schrieb: Grundsätzlich: Ich habe das Upload-Limit der Bilder auf 6MB gesetzt, aber bei so einer Datei dauert es etwas und es kann auch abbrechen, am besten das Bild kleiner machen. Neu ist: Dass, wenn man auf ein Bild klickt, größere sich größer öffnen.

Hm. Geht es euch auch so? Irgendwie empfinde ich das seitdem im Forum angezeigte Bild schon fast als zu riesig, zumindest bei den Hochkant-Fotos. Aber vielleicht geht es nur mir so... :-] :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152700 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite

Helen Scozia schrieb:

scoteire schrieb: Wenn noch irgendwas nicht funktioniert, schreibt es hier ruhig rein.

Leider kann ich eine an mich gerichtete private Nachricht noch nicht lesen, da erhalte ich eine Fehlermeldung "The page you are looking for can't be found. Error 1146. Bitte eine der folgenden Seite ausprobieren - Startseite"


danke für die info, da gibt es noch einen fehler, behebe ich

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152709 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite

scoteire schrieb:

Helen Scozia schrieb:

scoteire schrieb: Wenn noch irgendwas nicht funktioniert, schreibt es hier ruhig rein.

Leider kann ich eine an mich gerichtete private Nachricht noch nicht lesen, da erhalte ich eine Fehlermeldung "The page you are looking for can't be found. Error 1146. Bitte eine der folgenden Seite ausprobieren - Startseite"


danke für die info, da gibt es noch einen fehler, behebe ich


behoben
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152710 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Update der Seite
Ich habe mich eingeloggt und als Datum vom letzten Besuch steht die Uhrzeit von jetzt. Früher konnte man sich alle Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen aber dazu muss auch das letzte Datum angezeigt werden. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden