1 Update der Seite

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152611 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Update der Seite
Hilfe, ich kann beim kleinen Spielchen kein neues Rätsel einstellen, weil das Bild nicht angezeigt wird :-||

Ich füge das Bild in meinen Beitrag, klicke auf Absenden. Dann wird geladen, aber wenn der Beitrag erscheint, ist kein Bild zu sehen. Möchte ich den Beitrag ändern, ist im Code des Beitrags die Zeile

Eckige Klammer auf - attachment:1IMG_0338.JPG/attachment - Eckige Klammer zu verschwunden.

Was ist da los :? Woran liegt das? Das neue Photothema der Straßenlaternen hat ein ähnliches Problem.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152614 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Update der Seite

OEdystopia schrieb: Hilfe, ich kann beim kleinen Spielchen kein neues Rätsel einstellen, weil das Bild nicht angezeigt wird. ... Das neue Photothema der Straßenlaternen hat ein ähnliches Problem.

Wirklich seltsam, denn beim "Kleinen Spielchen" ist es mir gelungen, ein Foto einzufügen und auch bei den Geburtstagsgrüßen konnte ich ein Bild einbinden, nur beim Fotowettbewerb hat es bei mir (und anderen) nicht funktioniert... Dachte daher, es liegt daran, dass man beim Fotowettbewerb anonym einstellt, aber wenn du das gleiche Problem beim "Kleinen Spielchen" hast, muss es doch was anderes sein.
:-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152623 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Update der Seite
Ich benutze einen apple PC, vielleicht liegt es daran. Aber meine Internetverbindung ist zur Zeit auch nicht die beste. Ich habe es versucht über den mobilen Zugang meines iPhones hochzuladen, aber leider ist das Bild immer noch nicht zu sehen. So ein Mist!

Ich kann eine Bilddatei (jpeg) auswählen und sagen, dass diese hochgeladen werden soll, kann dieses im Beitrag einfügen (attachment-Zeile). Wenn ich absende, lädt die Seite. Wenn sie fertig geladen ist, ist für mich kein Bild sichtbar. Will ich den Beitrag ändern, um dies zu beheben und rufe den Beitrag dazu erneut auf, ist die attachment -Zeile, die ich gesehen habe, bevor ich diesen das erste Mal abgeschickt habe, verschwunden. :-|| :-|| :-||

Private Nachricht an scoteire funktioniert auch nicht im Moment, da kann ich nur Error 404 lesen, eine Fehlermeldung.

:-|| :-|| :-||

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von OEdystopia. Begründung: Erläuterung des Problems

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152624 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite
Na nicht gleich böse ( :-|| ) werden, nur weil nicht alles sofort funktioniert ;-)

Wie bereits geschrieben:

1. Private Nachrichten funktionieren noch nicht.

2. Bilder funktionieren derzeit nur im registrierten Modus, nicht wenn man den Klick auf Anonym stellt im Fotothread

Ich arbeite dran / wird schon .... nur keine Panik. :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152625 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Update der Seite

OEdystopia schrieb: Ich kann eine Bilddatei (jpeg) auswählen und sagen, dass diese hochgeladen werden soll, kann dieses im Beitrag einfügen (attachment-Zeile). Wenn ich absende, lädt die Seite. Wenn sie fertig geladen ist, ist für mich kein Bild sichtbar.

Hast du es mal mit einer verkleinerten Version deines Bildes, z. B. auf 480 x 360 Pixel bzw. 360 x 480 px bei Hochformat, versucht? Vielleicht klappt dann das Hochladen im "Kleinen Spielchen"?
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152630 von scoteire
scoteire antwortete auf Update der Seite
Zumindest die Privaten Nachrichten werden zum Wochenende laufen, die anonymen Posts mit Bildern sind noch ein Rätsel.

Aber bekanntlich lassen sich alle Rätsel lösen :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden