1 Bedarf für Einzelzimmer fürs Blacksheep-Festival?

  • shortbread
  • Autor
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151581 von shortbread
Hallo zusammen,

ich hatte Anfang des Jahres im Gästehaus Fernblick in Bad Wimpfen vorsorglich ein Einzel- und ein Doppelzimmer reservieren lassen für den 25.-28. Juni, weil ich noch nicht wusste, ob ich allein anreise oder zu zweit.

Nun brauche ich das Doppelzimmer, d.h. das Einzelzimmer wäre noch zu vergeben. Bevor ich die Reservierung fürs Einzelzimmer storniere, wollte ich hier in der Runde mal fragen, ob jemand Bedarf hat.

Bitte bei Interesse bis morgen (Di) 19 Uhr eine pn an mich. Ansonsten gebe ich das Zimmer morgen abend wieder zum Abschuss frei ;-) .

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden