1 Schottland beim Museumsfest

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #150701 von gaira
Schottland beim Museumsfest wurde erstellt von gaira
Es ist soweit, die "Schotten" kommen wieder... :) Nach der großartigen Premiere beim Weihnachtsmarkt sind wir nun mit unseren schottischen Spezialitäten auch beim Museumsfest des alten Schiffhebewerks in Henrichenburg am Sonntag, 3. Mai, von 10 bis 18 Uhr vertreten. Vor der wundervollen Kulisse des Industriemuseums wird Merisa wieder ihre süßen Küchenschätze auspacken, während es in meiner Standecke erfrischende bis stärkende Getränke mit unverwechselbarem schottischen Bezug geben wird ;-) . Wer noch keinen hat - Merisa hat versprochen ein paar Oscars mitzubringen und außerdem jede Menge Infos über das bald stattfindende Celtic Festival in Hohenlimburg. Die passende Musik haben wir auch wieder dabei und hoffentlich auch ein bisschen Zeit, um mit euch zu schwatzen. Also die beste Gelegenheit, um ein kleines Vortreffen für Pfingsten zu feiern. Themen gibt's genug, allein die Vorfreude auf die gsnten Dinge, die Anja schon für unser Treffen vorbereitet hat :) . Wir freuen uns auf euch! Bis zum 3. Mai :) !


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Holgi, merisa, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #150770 von scoteire
scoteire antwortete auf Schottland beim Museumsfest
Och menno, wieder ein Tag wo wir nicht können ... obwohl ich könnte mit den Kids ... Mal schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #150771 von gaira
gaira antwortete auf Schottland beim Museumsfest
... das Programm des Museums ist eh so ausgelegt, dass es vor allem Kinder (und damit die zukünftigen Museumsgäste ;-) ) hellauf begeistert :) .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #150774 von Manxie
Manxie antwortete auf Schottland beim Museumsfest
Ich würd sehr gerne kommen, wenn's nur nicht soo weit weg wär...daher beneide ich alle, die die Gelegenheit haben, den Stand der schon an Weihnachten so erfolgreichen "Schotten" zu besuchen. Die während der Vorbereitungszeit schon verratenen kleinen Geheimnisse bezüglich "Süßem" und "Hochprozentigem" verheißen Genuß pur ....und die Musik ist wieder allererste Sahne!

Drück Euch die Daumen und beneide alle Eure Gäste!

LG Manxie :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #150775 von merisa
merisa antwortete auf Schottland beim Museumsfest
Wer die Oscars noch nicht kennt, das sind sie. Bringe auch noch irische und holländische mit. Den Waliser habe ich aber nicht mehr.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #150778 von Holgi
Holgi antwortete auf Schottland beim Museumsfest
:scotland Wir kommen natürlich und freuen uns schon drauf :scotland

Laird of Kincavel
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden