1 Weihnachtsmarkt am Alten Schiffshebewerk Henrichenburg

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148552 von merisa
Ich möchte hier mal Werbung in eigener Sache machen.
Karsten, ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht, lösch den Threat bitte.

Gaira und ich haben an dem 1. Adventswochenende einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Alten Schiffshebewerk Henrichenburg. Das kennen ja einige schon vom diesjährigen Forumstreffen.
Wir bieten schottische Köstlichkeiten an, wie z.B. Toddy, Mulled Wine, Shortbread, Gingercake, real german Christmascake ( Stollen), Marmeladen, Liköre und diverse gestrickte Kleinigkeiten. Für weihnachtliche Untermalung einiger uns gut bekannter Künstler ist auch gesorgt.
Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen.

Der Weihnachtsmarkt findet statt am
29.11. von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am
30.11. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Die Adresse lautet: Am Hebewerk 2, Waltrop

Der Markt ist bekannt für schönes Kunsthandwerk.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, corsa772, Thomas Lukassek

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148558 von scoteire
Ne ist doch super.

Ich schaue wie es bei uns passt, liegt aber eher vor allem daran wie der Samstag wird ... siehe rechts wenn eingeloggt dritte Box von oben ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148560 von MacTiger
Das klingt ja toll. :-))

Schade, daß ich dieses Wochenende Dienst habe. :-(

Hätte sonst gerne einen Wochenendausflug Richtung Norden gemacht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148569 von Anja
Wir wollen euch Samstag besuchen und hoffen darauf, noch mehr liebe Menschen zu treffen!

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Lukassek
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148571 von Thomas Lukassek
Hört sich gut an !
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148620 von Gordon´s mother
Ich hoffe ihr hattet ein schönes, erfolgreiches Wochenende auf dem Markt und könnt uns, vielleicht auch im Adventskalender, ein paar Bilder und Eindrücke zukommen lassen?
Ich hoffe Gaira hat auch nochmal Zeit von sich hören zu lassen.
Liebe Grüße

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden