1 Keynote Apple

  • TheManFromRockall
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147312 von TheManFromRockall
Keynote Apple wurde erstellt von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Hi Ihr Lieben...,

ich schau' mir gerade mal die Keynote mit dem neuen Produkten des amerikanischen Obstverkäufers an und da denk' ich, ich spinne, als die Displays der neuen iPhones vorgestellt werden..., habt Ihr gesehen welches Motiv die als 2. Bild zeigen?!? Ich hab' mich tierisch gefreut..., bin ich da doch letzten August hingestiefelt und habe das Dortsein und den Ausblick mehr als genossen...

Schaut doch einfach mal in der Keynote bei 12:20 min..., da werdet Ihr Euch bestimmt auch freuen...

Viel Spaß beim Entdecken wünscht

TheManFromRockall

:scotland :scotland :scotland

All the ways of my life...
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von TheManFromRockall.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147313 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Keynote Apple
Ja, schon wirklich schön :) (sowohl das angesprochene Bild, als auch das Gerät, auf dem es gezeigt wird ;-) ).

Ich habe es leider erst einmal dorthin geschafft und leider war es an dem Tag so windig, dass wir nicht aus dem Bus aussteigen durften, um nicht über die Klippen geweht zu werden :-(. Aber das Ziel steht definitiv ganz weit oben auf der To-Do-Liste - dann hoffentlich bei besserem Wetter!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147314 von shortbread
shortbread antwortete auf Keynote Apple
Im Namen aller neugierigen Nicht-Obst-Esser :-Y :

Was ist denn da tolles zu sehen?

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147322 von SMart
SMart antwortete auf Keynote Apple
Ich bin definitiv auch kein Apfelfreund, aber etwas Google-Suche hat wohl das entsprechende Video bei YT gefunden. Schau mal nach OD9ZQ9WylRM und dann siehst du dort einen Leuchtturm mit Felsen auf Skye. :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden