1 Wo sind sie geblieben?

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #154814 von Anja
Anja antwortete auf Wo sind sie geblieben?
Hallo Gordon's Mother!
Mann von Anja hat mich gerade auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Es rührt mich, dass mein Fehlen aufgefallen ist uns sich liebe Menschen Gedanken machen. Zu vielen Forumern habe bei FB Kontakt, aber auch dort bin ich nicht soooo aktiv.
Also mir geht es gut, ich bin viel bei allen möglichen sportlichen Aktivitäten und auf meinen Füßen unterwegs. Ja und fotografiert habe ich dabei natürlich auch.
In der Tat war ich schon lange nicht mehr im Forum, noch nicht mal zum Lesen, incl. Fotothemen. Irgendwie habe ich dazu nicht mehr den rechten Dreh gefunden.
Aber da Uli regelmäßig liest, war ich immer über das Wichtigste informiert.
Irgendwie habe ich etwas den Faden veloren, die lange RR Pause war wohl nicht so gut, außerdem keine anderen Konzerte im letzten Jahr. Für uns lag terminlich und räumlich alles ungünstig. Auch zu der neuen RR CD habe ich noch nicht so den rechten Zugang gefunden. Mir ist sie zu ruhig, Ich muss aber sagen, dass ich mir bisher noch nicht die Zeit genommen habe, mich in die Texte einzufinden. Trotzdem bin ich generell eher nicht so für die langsame Musik zu haben. Gucken wir mal. Auf jeden Fall sind wir Pfingsten dabei und ganz sicher auch bei der Novembertour.
So denn LG in die Forumerrunde

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Anja.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, Gordon´s mother, rannochstation, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154817 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Wo sind sie geblieben?
:) Toll dass du so schnell geantwortet hast und es dir gut geht. Trotzdem vermisse ich deine Bilder usw.
Ob ich Pfingsten dabei sein werde entscheidet sich ca. Mitte Februar, also in den nächsten Tagen.
Für Nov. haben wir auch Karten, da hört man dann kurz vorher sicher wer wo hingeht.
Dann also eine gesunde, sportliche Saison, lass von dir hören, wie sagt Uwe immer, winke winke

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154879 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Wo sind sie geblieben?
Hallo Gordon's mother,
mich gibt es auch noch. Ich muss zugeben ich vernachlässige Euch hier alle sehr, obwohl ich immer auf dem neusten Stand bin.
Ich lese nämlich wenigstens noch mit.
Leider ist der Spagat zwischen Autoren dasein, Familie und Brötchenjob doch sehr groß geworden. ;-)
Ziemlich schwer zu bewältigen.
Aus dem einen Buch mit dem es ja hier angefangen hat, sind zwischenzeitlich 4 geworden und das 5 ist kurz vor dem Schlüpfen. :scotland
Außerdem gebe ich regelmäßig Lesungen mit Whiskytasting , Messen usw.
ABER ich hab euch nicht vergessen !!!
Ganz liebe Grüße Kayla MacL. alias Pia Guttenson

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154884 von Rhona
Rhona antwortete auf Wo sind sie geblieben?
Hi Pia / Kayla MacL.,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich glaube, du bist in Weidenthal am 2. April auch dabei.
Freue mich auf's Kennenlernen - Rhona
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154889 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Wo sind sie geblieben?
Hallo Rhona,
ach toll :-) Ja, da bin ich tatsächlich dabei :oops: , mit Thomas Nature und mehreren als Vorprogramm für CAL :scotland
Haben wir uns im Schottenradio-Chat schon mal gelesen ?
Ich freue mich , dich kennezulernen !
Grüße Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154894 von Rhona
Rhona antwortete auf Wo sind sie geblieben?

kayla MacL. schrieb: Hallo Rhona,
Haben wir uns im Schottenradio-Chat schon mal gelesen ?


Jepp, das ist sehr gut möglich :lol:
Die Stunde mit Basils Show ist mir kostbar, auch wenn ich im Chat noch nicht lange bin und auch nicht regelmäßig schreiben kann.
Leider geht es mir wie dir: immer zu viel um die Ohren. So bin ich oft froh, wenn ich wenigstens von irgendwoher mithören kann. Höre Basil zu gerne zu... manchmal rezitiert er ja sogar deine Geschichten :)

Nun bin ich aber gespannt, wie das klingt, wenn du selbst... bis zum 2. April - Rhona
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden