1 Wo sind sie geblieben?

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #135615 von Luc
Luc antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
@ Britta
knuddeldrück und ganzfestdiedaumendrück dass das mit dem KH-Termin [img][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif[/img][/url][/img]jetzt flott geht und du bald wieder unbeschwert durch die Konzerthallen [img][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_005.gif[/img][/url][/img]tanzen kannst


da ist man einmal Steinreich und dann muss man doch wieder alles abgeben. plöt! :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Luc. Begründung: was vergessen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135617 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Hallo Luc, schön dass es dir offenbar gut geht :)
Und Britta, tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht und du den Brassel am Hals hast :? . Alles Gute für die Entfernung der plöten Steine, hoffentlich bist du schnell wieder Konzertfähig.
Mädels, ich hoffe wir sehen uns bei Brucy am 02.11., Ohne Brassel, jung und schön und gut drauf wie eh und jeh
c u :)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135638 von bronwen
bronwen antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Ich bin momentan auch nicht mehr täglich hier dabei; habe einfach viel Arbeit um die Ohren, gesund bin ich ja auch nicht, so dass ich abends einfach nur groggi in den Rentner-Sessel falle. :?

Zu den Herbstkonzerten werde ich aber fit sein, egal wie! :mrgreen:

Britta, ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP.

LG Bronwen

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135677 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Ich war in der Ambulanz des KH's und habe die Voruntersuchungen hinter mir. Der Termin für die OP ist am 19.10. morgens. Wenn alles gut geht kann ich am anderen Tag wieder heim oder bleibe max. 2 Tage drin im KH ? Hätte auch sofort einen Termin haben können also diese Woche aber das war mir dann doch zu kurzfristig bzw. ich habe noch einige Termine und bei mir ist es ja nicht ganz so dringend.

Ja wir sehen uns frisch und ohne unnötigen Steinbalast bei Bruce in Köln ;) Hoffe nur das mir mein Kreislauf keinen Strich durch die Rechnung macht. Nach der Nasennebenhöhlen OP vor 9 Jahren lag ich fast 1 Monat nur im Bett. Als ich im KH war gings mir saugut aber als ich nach Hause kam nach 3 Tagen gings mir total schlecht. Das könnte mir nach der Vollnarkose jetzt auch wieder passieren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #135681 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
auf jeden Fall gutes Gelingen und die besten Wünsche auch von mir!

greetz
Cal80


experience is food for the brain
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Caledonian80. Begründung: Typos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #135685 von Ane 73
Ane 73 antwortete auf Aw: Wo sind sie geblieben?
Eirinn, drück´ die Daumen, dass bei Dir alles gut wird.

Hiieeer *fingerheb* ;-)
Bei mir ist es so, daß ich auch öfters "nur" mitlese, anstatt selber einen Beitrag zu posten :oops: - bin aber trotzdem hier ;-)
LG von Ane
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Ane 73. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden