1 Kleines Spielchen gefällig

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 5 Tage her - 4 Jahre 5 Tage her #168730 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Das ist richtig, Dùn Èideann. :) Du darfst ein neues Rätsel suchen und es hier einstellen.
Ich war schon mehrfach dort, Urquhart Castle gefällt mir immer wieder sehr. Das Modell zeigt den (vermuteten) ursprünglichen Zustand, bevor der eigene Clan beschlossen hat, das Castle zu sprengen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Tage her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Tage her #168731 von Dùn Èideann
Dùn Èideann antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

OEdystopia schrieb: Das Modell zeigt den (vermuteten) ursprünglichen Zustand, bevor der eigene Clan beschlossen hat, das Castle zu sprengen.

Gibt es dazu Informationen, weshalb man die Anlage gesprengt bzw. zerstört hat?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 4 Tage her - 4 Jahre 4 Tage her #168732 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Dùn Èideann schrieb: Gibt es dazu Informationen, weshalb man die Anlage gesprengt bzw. zerstört hat?


Urquhart Castle wurde gesprengt, um zu verhindern, dass die Burg unbeschadet Jacobiten in die Hände fällt. Die Jacobiten hatten die Burg zuvor über mehrere Monate belagert. Den Eingeschlossenen waren kurz gesagt, die Vorräte ausgegangen.
Aber sie wollten nicht aufgeben und haben deshalb entschieden, die Burg lieber zu sprengen und so die Möglichkeit zu haben, die Ruine erhobenen Hauptes zu verlassen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Tage her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger, Dùn Èideann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #168846 von elise
elise antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Geht unser kleines Spielchen auch mal weiter ?? :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #168918 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hm, anscheinend hat Dùn Èideann vergessen, dass er eine neue Rätselaufgabe stellen soll. Vielleicht kann OEdystopia nochmal ein Foto zeigen? Zur Not hätte ich auch noch ein paar Bilderchen im Archiv... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #168921 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Helen Scozia schrieb: Vielleicht kann OEdystopia nochmal ein Foto zeigen? Zur Not hätte ich auch noch ein paar Bilderchen im Archiv... ;-)


Helen, ja, kann ich gerne tun. Heute Abend schiebe ich das Kleine Spielchen wieder an.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden