1 Kleines Spielchen gefällig

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167503 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
@Lady Of Lochaber
Dank deines Google-Tipps bin ich auf die Lösung gekommen... :oops: Selbst war ich noch nicht in dem Laden.

Hier nun also meine neue Aufgabe, weil ich gerade mal wieder etwas sentimental/traurig bin aufgrund des Runrig-Endes dank Amalas Beitrag in einem anderen Thread, hier also eine Aufgabe, die mit Runrig zu tun hat: wann und wo entstand dieses Bild von Bruce - und vielleicht weiß sogar jemand, welchen Song er da singt? ;-) (Ich glaube, ich werde gleich mal den Blu-ray-Player mit dem entsprechenden Konzert "füttern"...)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167506 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hallo Helen,

also Bruce ohne Hut mit Bierflasche - klingt nach Ende eines Konzis vor ein paar Jahren und du/wir haben eine Bluray

Folge dessen sollte es "Party on the Moor" sein und er singt "Parting Glass" - wir waren dabei.

LG

Astrid und Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167507 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
@Astrid und Stefan
Hey, toll, genau richtig, das war das gesuchte Konzert am 10.08.2013! Hab gestern festgestellt, dass auch da Iain von Bruce eine Erfrischung beim Trommelsolo bekam. War mir gar nicht mehr so in Erinnerung. ;-)

Ihr könnt weitermachen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167510 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hallo Helen,

danke für die Übergabe. Ja das war - wie eigentlich jedes Konzi - ein sehr schönes mit dem wir auch etwas verbinden - an dem Tag vor diesem Konzi haben wir unser Olorosso-Octave-Cask in Glenglassaugh selbst gefüllt (siehe unser Profilbild). :scotland

Nächstes Jahr zur Silberhochzeit soll es abgefüllt werden - oder früher - je nach Brexit....

so nun zur nächsten Aufgaben - ich war mir nicht sicher ob wir es schon hatten - den Überblick in unserem Spielchen-Ordner leider etwas verloren...leider viel zu viel Arbeit :/

Was ist das und warum sieht es so aus wie es aussieht? Spott und Schadenfreude haben sie schon genug erfahren....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG

Astrid & Stefan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167524 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
keiner? Nicht mal eine PN?

dabei dachten wir, es wäre leicht, da es jahrelang DAS Gesprächsthema in den Highlands war (gleich neben dem Unabhängigkeits-Votum und dem Brexit).

Das war auch schon die ersten beiden Tipps.

Und es ist selbstverständlich ein typisches "stefan*und*astrid*"-Rätsel (Tip No 3).

noch ein letzter Tipp: Die Hügel erinnern doch ein wenig an das Tele-Tubby-Land, oder?

LG

Stefan & Astrid
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: edt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #167560 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Huch, ich habe es! Jetzt hab ich mal wieder die BBC News aufgerufen und was sehe ich da!?! Die Hügel!! Also genauer gesagt, die Visitor Experience der Macallan Distillery, dargestellt im Rahmen eines Architekturwettbewerbes. Hätte ich mal meinen Sohn gefragt, der war vor kurzem dort, da hab ich aber nur Fotos von drinnen gesehen. Es fehlt noch: "Die geschwungene Dachform wiederspiegelt die umliegende Landschaft" Zitat
Gruß Anja

... no way without you.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Lady of Lochaber.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden