1 Kleines Spielchen gefällig

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166787 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Lady of Lochaber schrieb: :-)) Da hast du vollkommen recht! Eine schön kleine Wanderung mit ganz viel Rotwild drum herum war das 2017 bei uns.
Jetzt sind es nur noch 24 Tage bis wir wieder schottischen Boden betreten. Vielleicht treffen wir auf Uist ja bekannte Gesichter! :-Y :-Y :scotland

Du darfst gerne weitermachen Andree. Hast ja bestimmt auch wieder schöne Fotos mitgebracht.


Ich mogel mich dann bei euch ins Gepaäck. :-) Hab jetzt schon wieder "Heimweh":-(
Bilder habe ich auch einige gemacht. Unter anderem dieses hier, als wir zu den Bone Caves gewandert sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das war morgens nach ganz starken Regenfällen mehrerer Tage. Da wurde aus dem kleinen Bächlein ein reissender Fluss.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166803 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Dann will ich mal mit einem neuen Bild weitermachen.

Wo habe ich denn dieses "Rindviech" mitgenommen?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viel Spaß beim Rätseln.
LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #166808 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

OldLockKeeper schrieb: Bilder habe ich auch einige gemacht. Unter anderem dieses hier, als wir zu den Bone Caves gewandert sind.

Sehr stimmungsvoll, etwas düster. Wie hast du es bearbeitet, damit es so wirkt?
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166809 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Helen Scozia schrieb: [Sehr stimmungsvoll, etwas düster. Wie hast du es bearbeitet, damit es so wirkt?


Hallo Helen Scozia.
Das Bild ist mit einem 1000er Graufilter aufgenommen. Dadurch wurde ein Großteil des vorhandenen Lichts weggenommen. Die Belichtungszeit betrug 5 Minuten.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166831 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Na, was ist denn mit den Ratefüchsen los? Seid ihr schon alle im Urlaub, oder braucht ihr einen Tip?

Wir befinden uns hier in Sutherland. Dem County der Summerwalkers. ;-)

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166834 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Das Cattle befindet sich zusammen mit anderen Tieren aus Holz im Ferrycroft Visitor Centre Lairg. Obwohl ich es 2013 selbst fotografiert habe, musste ich erstmal danach googeln :-)) Ich glaube, ich hatte es sogar mal als Rätselfoto eingestellt.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden