1 Kleines Spielchen gefällig

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165467 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Bevor die Gäste kommen schnell noch was zum Grübeln für euch...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wo befindet sich dieser fotogene Friedhof?

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165469 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Das ist der Friedhof von Balnakeil. Kurz hinter dem Cocoa Mountain. Auf dem Friedhof wurde auch ein ganz umtriebiger Mörder begraben, der seine Leichen in der großen Höhle verschwinden ließ. Und wandern kann man dort nur in Begleitung von Rindviechern.
Ich hoffe, alles sind mit dem einen oder auch mehreren guten Drams gut reingerutscht ins Neue Jahr. Alles Gute für die Community Anja

... no way without you.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165470 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Das ist richtig! Danke auch für die Zusatzinfos! Ein sehr schöner Strand ist das hier und ein alter Friedhof, wo man stundenlang fotografieren könnte.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165471 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

alter schotte schrieb: Das ist richtig! Danke auch für die Zusatzinfos! Ein sehr schöner Strand ist das hier und ein alter Friedhof, wo man stundenlang fotografieren könnte.

Unser Reiseleiter erzählte uns beim Besuch der malerisch gelegenen Ruinen des Kirchleins, dass es früher eines der Zentren der Christianisierung in Schottland war. Der Legende nach ist die Kirche seit Jahrhunderten (obwohl schon lange nur noch Ruine) unmittelbar dem Heiligen Stuhl unterstellt und der Papst selbst der zuständige Geistliche, was die Bedeutung dieser Pfarrei betont.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165472 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich habe schon eine Weile überlegt, ob ich dieses Bild mal vorstellen sollte. Ich könnte mir denken, daß der eine oder andere Selbstfahrer an dem Rastplatz schon mal angehalten hat und dieses Schiffchen gesehen hat. Es ist also an einem Rastplatz einer viel genutzten Reiseroute, in der unmittelbaren Nähe befindet sich ein kleines Denkmal, welches hier auch schon mal Thema war.
Ich habe dieses Boot jetzt schon einige Male fotografiert, immer wenn wir dort vorbei gefahren sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Also viel Spaß auch in diesem Jahr mit dem Kleinen Spielchen wünscht Anja

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #165481 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Allerseits ein frohes neues Jahr. Viel Glück, Spaß schöne Urlaube, usw.

Anja, Dein Rätsel ist nicht einfach. Als Rastplatz fällt mir jetzt nur der am Loch Lochy, bzw. an der A82 von Spean Bridge nach Fort Augustus ein.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden