1 Kleines Spielchen gefällig

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165256 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

alter schotte schrieb: Ein perfekt belichtetes Foto übrigens !


Vielen Dank für das Lob.
Auf meiner Website gibts noch einige mehr zu sehen. ;-)
LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165258 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hallo Helen. Auch meine Entgegnung war natürlich nicht ernst gemeint. Alles gut. :*
Darum kommt hier ein Foto, dass technisch OldLockKeeper‘s tollem Foto das Wasser nicht reichen kann. Aber der Ort ist toll. Wo war ich, als ich mit schlotternden Knien diese Aufnahme gemacht habe?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

P.S. Die Knie sind ein Hinweis. :lol:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165260 von stavanger
stavanger antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Auch wenn ich noch nie dort war....der Steine nach müßte es Staffa sein. Ich kenn bisher nur die irische Seite vom Giant's Causeway....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165262 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Bine SG schrieb: Hallo Helen. Auch meine Entgegnung war natürlich nicht ernst gemeint. Alles gut.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #165265 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

stavanger schrieb: Auch wenn ich noch nie dort war....der Steine nach müßte es Staffa sein. Ich kenn bisher nur die irische Seite vom Giant's Causeway....


Da liegst Du richtig. Gut erkannt. Bin gespannt auf Dein nächstes Foto.
Die Story mit den weichen Knien kam daher, dass lange unsicher war, ob das Boot überhaupt nach Staffa fahren würde, weil der Seegang echt grenzwertig war. Und so hat die Hälfte der Touries mit kreidebleichem Gesicht über der Reling hängend ‚die Fische gefüttert‘ :-Y . Das blieb meinem Sohn und mir Gott sei Dank erspart. Der supercoole ältere Skipper Davy hatte vor der Abfahrt echt nett mit uns rumgealbert und uns den Tipp gegeben, in der Mitte der Hecksitzbank unter freiem Himmel in Regen, Wind und Gischt zu sitzen und den Horizont nicht aus den Augen zu lassen: Believe me, love, you want to sit here‘. Da lag er goldrichtig. :mrgreen: Trotzdem war mir echt mulmig, als die Wellen seitlich ins Boot schlugen. Wär echt schade gewesen, zu diesem Zeitpunkt zu ersaufen, denn wir hatten Runrigs Abschiedskonzert noch vor uns. Aber in den gewaltigen, schweren gelben Regenmänteln wären wir untergegangen wie die Steine. :lol:
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165266 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hallo Bine SG

wir hatten auch überlegt ob es Staffa ist, aber unsere Fotos deckten sich nicht zu 100% mit Deiner Aufnahme, und als wir lange diskustiert haben war Starvanger schneller...

ohje… so einen Tag nach/auf Staffa stellt man sicher schöner vor....

Da hatten wir vor 2 Jahren im Juni mehr Glück - strahlender Sonnenschein - Sonnenbrand inbegriffen -

auf den Weg dorthin eine große Delphin Population die der Skipper kannte und mit Ihnen spielte indem er das Boot mehrfach im Kreis fuhr..

und anschließend noch eine Nachbar Insel mit 1000de Puffins….soo süüüß

dann kann noch eine Insel nur mit Fischreiher.... eine nur mit Seals.... jede hatte wohl "seine" Insel... war schon sehr beindruckend und unvergesslich

Hier noch ein paar Eindrücke vom Sommer 2016

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG

Astrid & Stefan

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden