1 Kleines Spielchen gefällig

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164503 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Helen Scozia schrieb: :lol:

@stefan*und*astrid und OldLockKeeper
Vielen Dank, aber ich wollte nicht die Koordinaten wissen, sondern welche Orte da in der Nähe des Häuschens sehenswert sind. ;-)


Es ist schwer zu sagen ob sich das lohnt.
Wir sind dorthin gefahren weil es dort einen günstigen Campingplatz gab.
Wenn man von der Mainroad abbiegt und in die Melness Road fährt kommt man eben nach Talmine. dort gibt es einen kleinen Fischerhafen und halt ein paar Häuser.
In Höhe des Campingplatzes liegt ein Gerippe eines Schiffs auf dem Strand. Das sieht ganz interessant aus.
Am Ende des Ortes gibt es eine kleine Anhöhe mit einem schönen Platz zum Campen und Grillen. Von dort hat man einen schönen Blick auf den Kyle of Tongue.
Wer des Wanderns Lust ist, der kommt dort voll auf seine Kosten.
Für uns war es das wert dort ein bisschen herum zulaufen und das Wetter zu genießen.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164506 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

stavanger schrieb: ...wo bin ich an einem grauen Augusttag vorbeigefahen? Ort und Haus hätte ich gerne...

Oh, wenn ich das als "Outlander"-Fan nicht erkennen würde: das ist Culross Palace, der in "Outlander" für mehrere Szenen als Kulisse diente. Und der Ort Culross selbst war das fiktive Cranesmuir. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164608 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Thema nach oben schubs...

ich denke wir warten noch auf Stavanger zur Lösungsbestätigung, damit es hier weiter gehen kann....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164641 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

stefan*und*astrid schrieb: Thema nach oben schubs...

ich denke wir warten noch auf Stavanger zur Lösungsbestätigung, damit es hier weiter gehen kann....


Da Stavanger sich ja nicht zu Wort meldet, bin ich der Meinung dass Helen Scozia ein neues Rätselbild einstellen soll.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164644 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Vielleicht ist es ja auch im Sinn von stavanger, wenn es hier weitergeht. Also: in welchem Ort habe ich diesen Tunnel durchquert?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164662 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich weiß dass ich da schonmal war.:lol:

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden