1 Kleines Spielchen gefällig

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162163 von stavanger
stavanger antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
So...mein neues Rätsel...und ich hab' doch noch was Schottisches gefunden :scotland
also...wo bin ich ????


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162167 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ohha :roll: , rot und weiß steht ja eigentlich für die Edradour Distillery. Würde ich vermuten. :-Y
Einen schönen Sonntag!

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162169 von stavanger
stavanger antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Lauwarm......Highland Destillery ist schon mal richtig.....aber man muss schon noch ein wenig weiter fahren (von Süden gesehen).....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162170 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Was sehen meine entzündeten Augen?

Ein Whisky-Rätsel :! :!

Noch dazu eine schöne Distille am Rande der Glengorms. Leider wird man dort als Touri bei der Standard-Besichtigung mit Fake-Aufbauten verarscht. Die Standard-Whiskies leider nix Besonders, aber der Decades ist super lecker...

Wir sind zur Zeit leider nicht so oft am Rechner, da wir unser Bad renovieren. Wobei "renovieren" hier schmeichelhaft ist. Genau gesagt haben wir 21 m2 unseres Hauses in den Rohbau-Zustand zurückgebombt und bauen da jetzt Stück für Stück unser Traumbad auf und ein. Gut, dass wir in der Zwischenzeit ein Not-Bad haben...

Ach ja, die Lösung. Mag nicht jemand Anderes lösen? wie gesagt, wir sind im Stress.

Noch was: Die Distille war früher noch größer als heute. Das lag an dem eigenen Schienenzugang, der leider nicht mehr existiert.

LG
Stefan & Astrid (die schon zwei mal dort waren und ein etwas weiter aufgezoomtes Foto von der selben Stelle haben. dann sieht man links den Eingang zum Visitors-Center samt Schild...)
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: edit
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162198 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
ok, ok

wie schon erwähnt unsere Zeit ist im Moment sehr begrenzt...

aber die Tomatin Distillery ist hier gesucht..

..die hatten mal lecker Schocki.... hatten mal...

eines der besten Beispiele Quantity statt Quality .. immer mehr zu finden ...

der Flair der verstaubten Distillerien fehlt in SCO mehr und mehr - leider

das wofür wir immer brennten und es so seht liebten....

langsam kommt man sich vor in der stressigen EU angekommen zu sein - wo Profit vor allem anderen steht... :-||

LG

Astrid & Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162200 von stavanger
stavanger antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Das ist natürlich richtig :scotland und ich freu mich auf Euer neues Rätsel.

Ich hab diese Destille ganz zufällig gefunden beim "querfeldein" "nach Hause" fahren, da Freunde von mir da in der Ecke ein kleines Hotel haben........
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden