1 Kleines Spielchen gefällig

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159672 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ok, nächster Versuch, da sind zumindest Schmetterlinge dabei!
www.highlandchocolatier.com/blog/

Ohne Tipp wahrscheinlich nicht lösbar, wenn man nicht schon selbst vor dem, was ihr da fotografiert habt, gestanden hat. Ist das überhaupt Schokolade?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159673 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Hallo Helen,

jetzt hast Du es :scotland !

Wir haben diese mehr als leckere Schocki erstmals 2014 in Dalwinnie gefunden.

2015 sind wir dann im Shop und der Manufaktur gewesen. Soo lecker,vor allem die zum 100. Geb. der Queen mit Black Current, so schön lila die Füllung.

Im Show-Room der Manufaktur stehen jede Menge Kunstwerke aus Schockolade_

Das Ei auch:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und ja, Glengoyne arbeitet auch mit Iain Burnett zusammen, obwohl er seinen Shop/Manufaktur im Nachbardorf von Aberfeldy hat.

Ein Abstecher lohnt hier alle mal!

Du bist mit der nächsten Aufgabe für uns dran.

LG

Astrid & Stefan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159674 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
@Astrid und Stefan
Na, da bin ich aber selbst überrascht, dass ich doch so schnell lösen konnte! Scheint, als müsste man da wirklich mal vorbeischauen - sieht sehr lecker aus! Dabei bin ich schon von Pitlochry aus nach Grandtully gewandert, aber von dieser Manufaktur war mir da nichts bekannt.

So, hier das neue Rätsel - in welchem Ort, der meist wegen einer anderen Sehenswürdigkeit besucht wird, findet man dieses Wasserrad? Wozu gehört es?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159680 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Wird noch ein Tipp benötigt? In der gesuchten Gegend besucht man eher die eine oder andere Destille und ein weißes Castle...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159684 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich war mir nicht ganz sicher, aber der Tip mit dem weißen Castle lässt dann eigentlich nur Blair Atholl als Lösung zu. :scotland
Lg Anja

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159686 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
@Lady of Lochaber
Blair Atholl ist zwar der gesuchte Ort, aber nicht die ganze Lösung des Rätsels, denn gefragt ist, wozu das Wasserrad gehört. ;-) Und, eine Idee?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden