1 Kleines Spielchen gefällig

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134674 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Das neue Rätsel von SMart zeigt eine große Plastik aus Eisen, die in den Borders südlich von Hawick steht und die das Cover von Runrigs CD "Amazing Things" ist.

Ich hab sie zwar selber noch nicht gesehen, aber die CD ist eine meiner meistgehörten.

LG Manxie. :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134675 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Ich glaube, SMart wird es genauer wissen wollen! ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134676 von SMart
SMart antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig

SMart schrieb: Wo hat man es gesehen und zu was gehört es?

Manxie, eine große Plastik aus Eisen lasse ich als Lösung für die zweite Fragehälfte nicht gelten - sonst wäre das Rätsel ja auch schon nach 11 Minuten gelöst gewesen... :roll:

Mit Amazing Things als Antwort zu Frage 1 liegst du aber schonmal komplett richtig. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134677 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Okay....dann hab ich ja schon mal 50 % richtig geraten....und muß die Frage weitergeben....!! Spannend wars trotzdem!


LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134678 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
@SMart
Ist es die "Hugh MacDiarmid Memorial Skulptur" von Jake Harvey in der Nähe von Langholm?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134679 von SMart
SMart antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Helens Antwort lasse ich gelten! Genau so heißt es.

Es ist diese Skulptur in der Nähe von Langholm (kurz hinter dem Hadrians Wall, @ Manxie: Ja, auch in der Nähe von Harwick... )
Es wurde von Jake Harvey von 1982-84 geschaffen.
Wir haben es im Dezember 2009 besichtigt - 2 Tage bevor wir in Manchester eingeschneit sind...

Leider habe ich erst zu spät realisiert, dass ich das Ding ja sogar als Avatar aktiv habe. :oops:

... das nächste Mal mache ich es schwieriger... :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von SMart. Begründung: Harvey nicht Hervey

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden