Hallo Helen, das war schnell und ist genau richtig. Man kann an der Küste parken und durch den Naturpark von hinten zum Castle wandern. War sehr schön.
Nachdem bei uns über Nacht der Winter Einzug gehalten hat und ich erst mal auf einem ausgiebigen Spaziergang durch die weiße Landschaft auf der Suche nach Schneemännern war, hier nun die neue, ebenfalls winterliche Aufgabe. Wo entstand dieses Foto?
Schnee in Schottland hab ich leider noch nie erlebt und St Anthony's Chapel hab ich bisher auch nur von weitem gesehen. Beides steht noch ganz oben auf der To do-Liste...
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
@Alter Schotte
Aber dennoch stimmt deine Antwort und du kannst daher eine neue Rätselaufgabe stellen.
Und wenn wir keine Pandemie hätten, wäre ich übernächste Woche in Schottland unterwegs gewesen, um einen besonderen Geburtstag zu zelebrieren , vielleicht hätte ich dann auch wieder Schnee erleben können. Nun kann ich von Reisen nach Schottland und von winterlicher Idylle dort nur träumen... Und eine Feier muss auch auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Daher muss man sich immer wieder an Positives erinnern: dass man selbst und Freunde/Familie bisher gesund geblieben sind, man niemanden betrauern musste, man zwar unter anderen Bedingungen arbeitet, aber nicht in Kurzarbeit musste und sogar innerhalb Deutschlands letztes Jahr verreisen konnte.
@Alter Schotte
Mein erster Gedanke war, es ist die Whip-Ma-Whop-Ma-Gate in York in England, kürzeste Straße der Stadt. Aber die sieht anders aus. Mein zweiter war, es könnte einer der 50 Snickelways von York sein. Und dann kam ich auf cobblestone streets und damit auf... Du hast eine PN!