1 Kleines Spielchen gefällig

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #134661 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig

Helen Scozia schrieb:

shortbread schrieb: ...aber offen gesagt fehlt mir da der Blick fürs Detail - ich nehme eher den Gesamteindruck wahr.

... Übrigens, wenn du lieber den Gesamteindruck wahrnimmst, dann besuche bloß nie, nie, nie die Rosslyn Chapel! :D Die besteht quasi nur aus unzähligen zu entdeckenden Details und jedes hat eine eigene Geschichte zu erzählen...

So und nun bin ich auf deine neue Aufgabe gespannt! :)

Bei Rosslyn Chapel würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, was die Details angeht ;-) Aber bisher hatte ich (leider) noch nicht das Vergnügen. Es ist auch nicht so, dass ich Details gar nicht wahrnehme - da habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich merke sie mir nur nicht, das trifft es wohl eher 8)

Nächstes Foto folgt ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134662 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
So, ihr lieben, es geht weiter. Bin gespannt, ob jemand trotz der (gewollten) Hintergrundunschärfe weiß, zu welchem "Gebäude" dieser Ausschnitt gehört. Einen Tip würde ich noch geben wollen: wir befinden uns hier (ausnahmsweise ;-) ) mal NICHT auf Skye.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ihr seid dran ... ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134663 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Hm, ist es ein Castle? ;-) Slains oder Dunnottar? :roll:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134666 von SMart
SMart antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Sind wir ganz, ganz weit im Süden von Schottland und sehen ein Stück vom Hermitage Castle?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134667 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Ich rate mal: Hermitage Castle bei Hawick. :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134668 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig

SMart schrieb: Sind wir ganz, ganz weit im Süden von Schottland und sehen ein Stück vom Hermitage Castle?

Du liegst bestimmt richtig mit deiner Vermutung - und schon wirst du uns dann DEIN Detailrätsel präsentieren dürfen, stimmt's, Shorty? ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden