1 Klara ist da

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130631 von merisa
merisa antwortete auf Aw: Klara ist da
Alles Liebe und Gute für Euch Drei, Karsten!

Auch wenn Klara jetzt noch so klein ist, sie wird schnell
wachsen und euer Sonnenschein sein!

Liebe Grüße auch an Natalie von uns allen

merisa und Sturisoma Clan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130632 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Klara ist da
Liebe Klara ,

Mögen die Sonnentage in deinem Leben immer überwiegen und die Dunklen Regentage hinweg schieben,
Gesundheit und die Liebe deiner Eltern möge dir Flügel geben,
auf das du irgendwann, wenn du älter bist gut gerüstet für das Leben bist :D

Den frischgebackenen Eltern wünsche ich von ganzem Herzen : Viel Liebe, Gedult und auch gute Nerven für euren kleinen Sonnenschein ABER auch für einander :D
Und ich sende Euch virtuell den obligatorischen Sack voller guter Nerven, wie man hier im Schwabenländle sagt ;-)

Geniest eure kleine -- ich weiß noch das ich nie richtig schlafen konnte vorlauter beobachtung der Gesichtszüge meiner Jungs ......Herrje ist das lange her :shock:

Grüßle Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130633 von michaels
michaels antwortete auf Aw: Klara ist da
Auch aus dem gaaanz tiefen Süden woleln wir dich auf der Erde begrüßen.
Liebe kleine Klara, du hast dir zwei wunderbare Eltern ausgesucht.

Nan und Karsten, ich beglückwünsche euch beiden zu eurer Tochter.

Servus
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130634 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Klara ist da
Da ist man mal ein paar Stunden offline, und schon überschlagen sich die Ereignisse ...

Nana, Karsten und Klara, herzlichen Glückwunsch euch dreien, ich drücke die Daumen, dass aus dem winzigen Persönchen ganz bald ein Wonneproppen wird.

Fühlt euch mal ganz doll gedrückt von
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130636 von morrigan65
morrigan65 antwortete auf Aw: Klara ist da
:D Lieber Karsten, liebe Nana!:D

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da Eure Tochter so heißt wie meine Mama und vor allem auch so früh dran ist wie meine Mama vor 88 1/2 Jahren wünsche ich ihr, dass sie wie meine Mama auch mindestens wunderschöne 88 Jahre vor sich hat! :D

Alles Liebe und Gute für Euch und das "Klärchen" (so haben alle meine Mutter genannt, weil sie so klein war)
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130638 von rusty
rusty antwortete auf Aw: Klara ist da
Lieber Karsten und liebe Nana,
für Euch drei die allerbesten Wünsche und Grüße und grad hab ich was gelesen in dem Geburtstagsheftle meiner Tochter, das find ich so schön:
"Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!"
Liebe Grüße
rusty

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden