1 Schottland TV Tipps

  • Gedudelsack
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #151035 von Gedudelsack
Gedudelsack antwortete auf TV Tips
Habe eben mal überflogen, was in letzter Zeit alles so im Fernsehen lief (und ich verpasst habe)... und habe noch zwei Anmerkungen zu den beiden Filmen "The Angel's Share" und "Todesfalle Highlands".

"The Angel's Share" hat mir sehr gut gefallen, und den empfehle ich auch guten Gewissens weiter. Ich bin mal so frei und verweise auf einen meiner wenigen früheren Beiträge: www.scoteire.de/forum/OFF-TOPIC/136666-film-tipp.html :)

"Todesfalle Highlands" habe ich vor einiger Zeit zufällig mal im ZDF gesehen, und der hat mir nicht besonders gut gefallen. Fand ihn nicht übermäßig spannend, die Story doch etwas unglaubwürdig, und gegen Ende gab es noch ein größeres Geballer, dass sich der Film meiner Meinung nach auch hätte sparen können. Vor allem würde ich ihn mir nicht (nur) wegen irgendwelcher Landschaftsbilder anschauen, dann würde ich doch eher eine schöne Dokumentation empfehlen.

Das ist allerdings nur meine Meinung, vielleicht seht ihr das ja völlig anders. Aber um das herauszufinden, müsst ihr euch die Filme anschauen! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #151037 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Tips
Übrigens für Outlander haben wir den Thread:
www.scoteire.de/forum/filme/136965-tv-serie-outlander

;-)

Bin gespannt wie die Serie dem deutschen TV-Publikum gefällt.

Angel's Share habe ich im TV verpasst, aber gerade nachgeschaut gibts auch bei Amazon Prime ... :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von scoteire.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #151044 von Steen29
Steen29 antwortete auf TV Tips
Aha, vielen Dank euch für die Einschätzungen und vielen Dank für den Thread-Hinweis. Da werde ich doch glatt mal reinschauen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151511 von SMart
SMart antwortete auf TV Tips
So, 21. Jun · 11:00-13:00 · ZDF
ZDF-Fernsehgarten

Kurzbeschreibung
Andrea Kiewel präsentiert Musik und Gäste live aus dem Sendezentrum Mainz

Gäste: The Red Hot Chilli Pipers, u.a.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151513 von corsa772
corsa772 antwortete auf TV Tips
www.youtube.com/watch?v=VigkbYFV10k

Vor 5 Jahren war ich in Mainz dabei. Dieses Jahr leider nicht weil ich am Vortage bei Basil in Spall bin.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151514 von corsa772
corsa772 antwortete auf TV Tips
Sendezentrum Mainz
ZDF-Fernsehgarten

Kurz vor dem Besuch der Queen in Deutschland widmet sich der "ZDF-Fernsehgarten" dem Thema "Großbritannien". Das Land und sein Königshaus vermitteln vor allem ein royales Lebensgefühl.

Gäste: Barry Ryan, The Tremeloes, Madcon, Ken Hensley, The Red Hot Chilli Pipers, Holly Johnson, Herman's Hermits, Magier Darcy Oake, Steffen Freund, Nelson Müller, "We Will Rock You"-Musical.

Wie royal sind die Engländer wirklich? Gemeinsam mit Prinz Eduard von Anhalt und weiteren Gästen taucht Andrea Kiewel ein in die "Welt von Königs".

Ist das britische Essen besser als sein Ruf? Ist England das Zentrum international erfolgreicher Musik? Auch auf diese und andere Fragen werden Andrea Kiewel und ihre Gäste Antworten finden.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden