1 US Präsidentenwahl

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1149 von saoirse
US Präsidentenwahl wurde erstellt von saoirse
Hallo,
am 2. November ist US-Präsidentenwahl mich würde einmal interessieren, wen Ihr wählen würdet:
George W. Bush oder John Kerry?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 5 Monate her #1222 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: US Präsidentenwahl
Hallo,
in einer Woche wissen wir mehr.
Unsere beliebte politisch schwarz gefärbte Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben mischt sich nun, als erste deutsche Zeitung, in den US-Wahlkampf ein. Das Boulevardblatt aus Hamburg gibt eine Empfehlung für George Bush ab.

Da kann man froh sein, das der politische Einfluss des Blattes in Amerika gleich null ist und somit jede gedruckte Empfehlung überflüssig.

Ich tendiere zu Kerry, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass sich nicht all zuviel ändern wird. Es bleibt halt immer noch Amerika, in denen Poliker von verschiedenen Wirtschaftsbereichen gefördert werden. Was sich mit Kerry ändern wird ist sicherlich die fachliche und menschliche Kompetenz.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #1233 von Tara
Tara antwortete auf Re: US Präsidentenwahl
Wie man heute lesen konnte hält auch Putin Bush die Daumen- weil er hofft, dass der sich nicht in die Russlandpolitik einmischt.
@mike- hast du Fahrenheit 9/11 im Kino gesehen. Der Film hat zwar nur alle meine Vorurteile bestätigt- aber das doch sehr heftig. Hier in Deutschland wird er ja jetzt im Fernsehen gezeigt- in USA vorläufig nicht- das sagt doch alles.
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 5 Monate her #1234 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: US Präsidentenwahl
Nein leider habe ich den nicht gesehen. Der kommt aber glaube ich am Montag im Fernsehen (bestimmt mit viel Werbung). In den USA läuft der glaube ich nicht wegen den Oscars, obwohl Michael Moore gerne den Film noch vor den US-Präsidentschaftswahlen im TV gesehen hätte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #1235 von Tara
Tara antwortete auf Re: US Präsidentenwahl
Ich habe gehört, Michael Moore habe auf eine Oscar- Nominierung verzichten wollen, um die Chance zu haben, den Film noch vor den Wahlen im Fernsehen zu senden - die oder der Sender von dem schon eine Zusage da gewesen sei, habe die Zusage aber wieder zurückgezogen. Mit Geld kann man eben alles erreichen.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 5 Monate her #1243 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: US Präsidentenwahl
Ja das habe ich auch gelesen. Ich glaube der Film könnte auch noch ein wenig die Wahl beeinflussen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.750 Sekunden