- Beiträge: 13
Ich nu'! ;o)
- Giblean
- Autor
- Offline
- Arthur’s Seat (251m SCO)
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #92101
von Giblean
Liebe Grüsse,
Yvie
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Giblean antwortete auf Re: Ich nu'! ;o)
Auch Euch herzlichen Dank für die nette Aufnahme! <img src="{SMILIES_PATH}/icon_biggrin.gif" alt="
" title="Sehr glücklich" />
" title="Sehr glücklich" /> Liebe Grüsse,
Yvie
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- McHaggis
-
- Offline
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
-
- Save our planet - it's the only one with barley
18 Jahre 1 Monat her #92102
von McHaggis
<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Caledonia you're calling me, now I'm going home
McHaggis antwortete auf Re: Ich nu'! ;o)
Da will Ich mal nicht zurüchstehen <img src="{SMILIES_PATH}/icon_exclaim.gif" alt=":!:" title="Ausrufezeichen" /> <img src="{SMILIES_PATH}/icon_exclaim.gif" alt=":!:" title="Ausrufezeichen" /> <img src="{SMILIES_PATH}/icon_exclaim.gif" alt=":!:" title="Ausrufezeichen" />
Auch Ich möchte Dich ganz herzlich in der Erlebniswelt scoteire.de begrüßen. Du wirst sehen, wie schnell es hier geht, liebe Menschen, die auch alle noch den selben Spleen haben, kennenzulernen.
Selent liegt an der B 202, stimmt's? Ich kenne auch den Selenter See.
[img:1svt6e2k]http://www.smilies.4-user.de/ablage/22/394.png[/img:1svt6e2k]
LG McHaggis
Auch Ich möchte Dich ganz herzlich in der Erlebniswelt scoteire.de begrüßen. Du wirst sehen, wie schnell es hier geht, liebe Menschen, die auch alle noch den selben Spleen haben, kennenzulernen.
Selent liegt an der B 202, stimmt's? Ich kenne auch den Selenter See.
[img:1svt6e2k]http://www.smilies.4-user.de/ablage/22/394.png[/img:1svt6e2k]
LG McHaggis
<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Caledonia you're calling me, now I'm going home
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- ostälbler
-
- Offline
- Nephin Beg (627 m IRL)
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 602
18 Jahre 1 Monat her #92104
von ostälbler
ostälbler antwortete auf Re: Ich nu'! ;o)
Hallo Yvie
Vom Süden der Republik wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen. Du wirst eine Menge Spass und Freunde hier finden.
Viele Grüsse
Peter
Vom Süden der Republik wünsche ich Dir ein herzliches Willkommen. Du wirst eine Menge Spass und Freunde hier finden.
Viele Grüsse
Peter
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Giblean
- Autor
- Offline
- Arthur’s Seat (251m SCO)
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 13
18 Jahre 1 Monat her #92105
von Giblean
Liebe Grüsse,
Yvie
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Giblean antwortete auf Re: Ich nu'! ;o)
Danke ihr Zwei! <img src="{SMILIES_PATH}/icon_smile.gif" alt="
" title="Smilie" />
McHaggis, jepp B 202 ist richtig. Wie kommt es, daß Du da unten solche Details weißt?
McHaggis, jepp B 202 ist richtig. Wie kommt es, daß Du da unten solche Details weißt?
Liebe Grüsse,
Yvie
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- glenbrittle
-
- Offline
- Corrán Tuathail (1038 m IRL)
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1589
18 Jahre 1 Monat her #92106
von glenbrittle
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[size=100:ku4j5964]My heart is in the Highlands, where else? [/size]
glenbrittle antwortete auf Re: Ich nu'! ;o)
[img:dhxdvly4]http://www.alice-dsl.net/wolfgangvanrueth/smilies/willkommen.png[/img:dhxdvly4]
[color=darkred:dhxdvly4][size=200:dhxdvly4]Hi Yvie,[/size:dhxdvly4][/color:dhxdvly4]
[img:dhxdvly4]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif[/img:dhxdvly4], Verstärkung <img src="{SMILIES_PATH}/icon_biggrin.gif" alt="
" title="Sehr glücklich" /> ist immer gut.
Fühl Dich wie zuhause, es gibt hier ´ne Menge Spass und in dem lustigen Haufen läßt sich so manche Freundschaft schließen.
Viel Spaß wünschen Dir
Dagmar (My Pride) & Wolfgang (Glenbrittle)
[color=darkred:dhxdvly4][size=200:dhxdvly4]Hi Yvie,[/size:dhxdvly4][/color:dhxdvly4]
[img:dhxdvly4]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif[/img:dhxdvly4], Verstärkung <img src="{SMILIES_PATH}/icon_biggrin.gif" alt="
" title="Sehr glücklich" /> ist immer gut.Fühl Dich wie zuhause, es gibt hier ´ne Menge Spass und in dem lustigen Haufen läßt sich so manche Freundschaft schließen.
Viel Spaß wünschen Dir
Dagmar (My Pride) & Wolfgang (Glenbrittle)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[size=100:ku4j5964]My heart is in the Highlands, where else? [/size]
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- McHaggis
-
- Offline
- Mam Sodhail (1181 m SCO)
-
- Save our planet - it's the only one with barley
18 Jahre 1 Monat her #92112
von McHaggis
<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Caledonia you're calling me, now I'm going home
McHaggis antwortete auf Re: Ich nu'! ;o)
Hi Yvie, war schon einige Male in den Landkreisen PLÖ bzw. OH im Urlaub. Und seit einigen Jahren hängt auch eine Landkarte mit dem Gebiet zwischen Lübeck im Süden und Glücksburg im Norden bei uns im Flur. Ich weiß z.B. auch, dass der Bungsberg die höchste Erhebung Schleswig Holsteins ist. Mit seinen 168 Metern hat er ja fast schon Ben Nevis Maße (1344 m)... <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt="
" title="Winken" />
Komme zwar aus Franken, habe aber schon immer ein Faible für die Nordlichter.
LG McHaggis, der auch weiß, dass Nordlicht auf Latein [i:tv0lm93w]Aurora Borealis[/i:tv0lm93w] heißt... <img src="{SMILIES_PATH}/icon_idea.gif" alt=":idea:" title="Idee" />
Komme zwar aus Franken, habe aber schon immer ein Faible für die Nordlichter.
LG McHaggis, der auch weiß, dass Nordlicht auf Latein [i:tv0lm93w]Aurora Borealis[/i:tv0lm93w] heißt... <img src="{SMILIES_PATH}/icon_idea.gif" alt=":idea:" title="Idee" />
<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Caledonia you're calling me, now I'm going home
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.